Design 2018 - Fehler, Probleme und Ideen

Weil es schon wieder auftaucht noch mal zur Erinnerung:

Ich habe mich nun wirklich einmal so richtig geärgert. Gestern habe ich wieder
versehentlich die "magische" Beitragslöschtaste gedrückt. Jetzt schon wieder.*heul*
Wie kann man so oft so dumm sein" Grrrrr.....:mad:

Tröste dich, Joa, ich habe es gestern auch einmal geschafft. (Hoffendlich heute nicht wieder.)

Im alten Layout ist mir das höchst selten passiert, in den ganzen Jahren vielleicht zweimal.

Du meinst doch auch die "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Funktion oder?

Ich bin immer noch dafür, dass die Funktion noch mehr Abstand von den "neuen Beiträgen" bekommt.

Ob noch mal bei Marcel betteln hilft?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Reihenfolge zu ändern reltaiv einfach ist - und es würde allen Grobmotorikern und Schusseln wie mir wirklich weiterhelfen.

• Weil es schon wieder auftaucht noch mal zur Erinnerung:
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Reihenfolge zu ändern reltaiv einfach ist - und es würde allen Grobmotorikern und Schusseln wie mir wirklich weiterhelfen.

Und mir auch! Hab inzwischen auch schon zweimal versehentlich alles als gelesen markiert, was mir beim alten Design nie passiert ist. :(

Mit dieser Aktion wollen wir erreichen, dass ihr hier konzentrierter agiert..... :grins:
    Scheint ja auch notwendig zu sein. :-P

• Was nützt es, wenn man zwar konzentriert ist, aber einem die schlechte Hand-Motorik trotzdem einen Strich durch die Rechnung macht und einfach alles als gelesen markiert? :(

Ok..... den kann ich nicht wechseln! ;)
    Aber selbst wenn das passiert, kann man unter den Aktivitäten sehen, was hier zuletzt passiert ist.
    Deswegen verstehe ich die Problematik nicht so ganz..... es ist danach ja nichts weg.

Ich ändere es morgen. "Alles gelesen" ganz nach unten und fertig oder noch etwas ändern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Na toll.....
    Gerade jetzt..... :grins:
    Meinst du mit ganz nach, ein spezielles ganz nach oder eher das andere ganz nach?

• Ok..... den kann ich nicht wechseln! ;)
    Aber selbst wenn das passiert, kann man unter den Aktivitäten sehen, was hier zuletzt passiert ist.
    Deswegen verstehe ich die Problematik nicht so ganz..... es ist danach ja nichts weg.

Oko, es gibt Leute, die fast nur über die "neuen Beiträge" reingehen. Für diese Menschen ist das enorm lästig, wenn "alles gelesen" aktiviert wird, bevor man alles, was einen interessiert hat, auch wirklich gelesen hat.

Ich ändere es morgen. "Alles gelesen" ganz nach unten und fertig oder noch etwas ändern?

Ganz lieben Dank!

... oder noch etwas ändern?

Nur mal 'ne Frage: Steht das Hochladen einer unbegrenzten Fotoanzahl in einem Schub noch auf der To-Do-Liste oder wird das nix mehr? Können wir noch hoffen?
    Hab nämlich eben eine ganze Menge Bilder Foto für Foto geladen. ----> :rolleyes: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Test ob kursiv funktioniert

Jetzt bin ich mal gespannt.
    In der Vorschau sieht der Text in der oberen Zeile Kursiv aus - ich nutze die erweiterte Funktion.

Edit: Nachdem ich jetzt auf Antworten gegangen bin, ist plötzlich das Kursive wieder weg. :confused:

Hallo miteinander,

die Links im Menü sollten nun wieder stimmig sein. Außerdem können wir endlich wieder kursiv schreiben. Weiter geht's ...

Grüße, Marcel

• Zurück
    Oben Unten