Also,
ich hätte vor der WM der Deutschen Manschaft keinen Platz unter den ersten 8 zugetraut..
und wenn ich ehrlich bin, stellte Löw zu Anfangs, für mich auch wieder eine Majonette dar, wenn auch etwas eigensinnig!
Er hat sich aber nach den Jahren der "ins gemachte Nest setzen" - Trainer für mich persönlich zu einem der Besten entwickelt, die Resultate sprechen für ihn.
Aber ganz objekiv, ist es wirklich so, das er dafür ein Bundesverdienstkreutz bekommt?
Ich meine, er spricht Gedanken aus und die Spieler setzten um, ok...aber..
Bundesverdienstkreutz???? Muß das sein?
He ... für mich verschiebt sich die Wertigkeit enorm, ist denn der Einsatz eines Menschen, der durch schwierigste Umstände ein Leben rettete, dabei noch selber fast unter den Trecker geriet, weniger wert?
Ist alles was publik gemacht wird nur Auserwählt? Das Kreuz kostet nicht nur Geld, sondern es wertet, ja und wisst ihr wie viele solcher Fälle, der Hilfe unter eigenem Einsatz, nicht an die Öffentlichkeit gelangen und die nie so einen Orden bekommen haben?
Ich bin der Meinung, er soll eine Auszeichnung symbolisieren und nicht für Dinge verwendet werden, welche eigendlich bei der Wahl des Berufes und der Gehälter, Vorraussetzung sein sollte und man vergesse nicht den Sport dabei..
Mo, die Herrn Löw aber trotzdem ihre Hochachtung schenckt! Sehr gut gemacht!
Sie freut sich aber erst mal über den Sieg ihres Favoriten, der Spanier