Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Mist, Mist, Mist :grins::grins::grins::grins::grins:

Freundeeeee :grins::grins::grins: ????

Ich geh jetzt duschen, mir ist viel zu heiß

:grins::grins:

• knutschiiii, knutschiiii, knutschiii :grins::grins::grins::grins:

Bin dann mal wech :)

• 74. Minute 0:0, meine Nerrrrrven

was die bieten, nicht weltmeisterhaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich frage mich gerade, ob ich traumhaften Akrobatik-Genial-Fussball spielen würde, wenn aus der Ecke ein güldenes Pokalchen entgegen glimmert, das der Inbegriff von heiseren Männerstimmbändern und Biergelage in Innenstadt-Eckkneipen ist.

Da würd ich wahrscheinlich auch alle Möglichkeiten spielen....

Gab es schon mal eine STatistik, die die Gelben Karten in Endspielen betrachtet?
    Oder Fouls?

Und im übrigen, warum habense dies glänzende "ich-werd'-von-sovielen-Männerlippen-geknutscht-Pokal" in eine Louis Vuitton-Tasche gezwängt, gehen Männer jetzt doch stilvoll shoppen??

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    ich möcht grad net das Tor geschossen haben, da liegen geschätzte 30 Mann auf einem Hübbel auf dem kleinen Spanier!

Beste grüße
    Doro

:Djetzt nimmer xena, der ist platt:grins:

gruß geli..die das spiel gar net gesehen hat, aber dank der norweger-petra bestens informiert ist:grins:...danke petraaaa

Spanien wird Weltmeister, das ist doch wohl klar!!!

Liebe Grüße
    Petra, die nun halbe Spanierin ist ;)

Viva España

4753083.gif
    4753083.gif

:Djetzt nimmer xena, der ist platt:grins:

gruß geli..die das spiel gar net gesehen hat, aber dank der norweger-petra bestens informiert ist:grins:...danke petraaaa

hihi sonst hätte ich das drauschmeissen ja kurzfristig verstanden....kannte auch mal nen feschen Fußballer...aber bei dem Sport...nee das geht gaaaaaaaaaaaaaar net...ich habe keine Bock meine Abende und Wochenende auf nem Fußballplatz zu verbringen...;):grins::grins:

fein....ich freu mich dass spanien gewonnen hat.:D

gestern ein ulk im radio:
    jogi: eigentlich kein wunder, dass unsere jungs nicht im endspiel stehen, da kann ihnen keiner einen vorwurf machen.

sprecher: wieso?

jogi: na, im urlaub meiden die deutschen doch auch alle plätze wo holländer sind

• Zurück
    Oben Unten