Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

Natürlich, die stehen schon lange fest!

Wir spielen gegen Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan und Aserbaidschan.

• ach was?? Wer, wie und wann zieht denn die Lose eigentlich, klär mich auf....

Und steht da auch eine holde Lottofee wie die Frau Tietze und bleckt ihre Zahnreihen und zieht ein Kügelchen nach dem anderen??

hahaha, gegen Östereich, hahaha.....:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Frau Tietze trägt ja jetzt Schnurrbart...sie hat sich doch sehr verändert....

San Marino ist also ein eigener Staat im Staat, war das schon immer so bei der EM?

Beste Grüße
    Doro

• ja, lesen kann ich ganz gut:cool:, aber ich wußte nicht, daß sie denn bei der EM teilnehmen als eigenständige Mannschaft.

Ja, klar, ist ja bei der Färöern nicht anders......die Fussballfelder von denen find ich so lustig.....die kloppen immer den Ball ins Meer.

Beste Grüße
    Doro

Gegen San Marino haben wir auch schon gespielt und einmal sogar 13:0 gewonnen..... :grins:
    Seit 1990 sind sie Mitglied der FIFA.

Auf den Faröer Ineln zu spielen ist nicht wirklich schön, kalt und windig und viel Meer drum herum.....:rolleyes:

ich bin nicht eingeschlafen und fand die 2. halbzeit
    wirklich spannend.:grins: sie haben verdient gewonnen.
    nun freu´ich mich auf heute abend, wenn die holländer
    den spaniern zeigen, wo der käse hängt.:-P

mist...ich habe formel1(den start) verpasst!!!:schimpf::mad::schimpf:

Ich glaube eher, dass die Spanier den Holländer zeigen was eine Paella ist! :grins:
    Apropos, Paul hat auch auf Spanien gesetzt! ;)

• Hey, das ist mein WM-Fred und nicht mein Afghanistan-Fred! :mad:

Mir hat das Spiel der deutschen Mannschaft gefallen, so viele Ausfälle und einen Rückstand weg gesteckt und zurecht den dritten Platz belegt! Klasse! :grins:

:grins::grins::grins: ist ja gut Volkerli....ich wollte da nur was klarstellen..man ich verteidige auch noch die Fussballverückten..bin ich eigentlich total bescheuert:d:d:d ich hasse doch Fussball:grins:

• Ich habe dich doch gar nicht gemeint! :pa:
    Du hast ja mit dem Mist nicht angefangen..... wenn einer über Afghanistangefallene reden möchte, soll er das bitte schön in seinem eigenen Fred machen! :-P

hihi nene Petra..ich hasse das wirklich..ich schau auch garantiert heute abend nicht...aber es macht mir Spaß hier zu frozeln.....hihihi

ich fachsimpeln...hihi nee Volkerli....ich habe soviel Ahnung von den Regeln wie du von Kosmetik...wetten:-P:grins::grins::grins:

Ich kenne nur Ergebniskosmetik, wenn jemand ein Anschlusstor schiesst....:grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten