Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

neee meriposa, das glaub ich nicht...hab heut früh auf dem weg zur arbeit die jungs im radio gehört, die wollen schon den 3 platz.

da mach ich mir jetzt keine sorgen

• Ich hoffe doch auch, dass die Jungs sich reinhängen. Schade, dass nun auch Klose nicht sein 15. WM-Tor schießen kann. Er ist wohl auch verletzt. Aber Müller kann der beste Newcomer bei der WM werden. Ist doch auch schon mal etwas. :pa:

Das ist ja übel. Eine reine Fehlpassorgie der Deutschen. Übel, übel.
    Sie sollten sich langsam mal wieder auf eine anständige Spielweise besinnen. Bisher - trotz der 2 Tore - sehr enttäuschend, was die Jungs heute uns anbieten. :mad:

• peeetra.....sei net so hart......wir haben doch

gewonneeeeeen!!!!!

yippppiiiieeeee

länger hätten das meine fingernägel auch nicht mitgemacht:D:D:D:D:D:D:D

applaus1.gif

• Die Freude war auch bei den Jungs ziemlich gedämpft.
    Sie konnten an ihre Leistungen aus den vorangegangenen Spielen nicht anschließen, waren einfach nur müde.

Trotzdem Glückwunsch zum 3. Platz und auf ein Neues in 2 Jahren. :pa:

jawollll, wir sind Dritter, die Uru's kriegen die Holzmedaillie und dieser Suarez wird wohl den ewigen Tinitus :grins: haben.

Glückwunsch Jungs, das hätte ich vor der WM niemals gedacht.

jawollll, wir sind Dritter,...
    ich nicht, allenfalls die deutsche mannschaft um löw.
    btw
    ich bin auch nicht papst.

so ist das eben, in der überschwänglichen euphorie dominiert das stammesverhalten, im verlust, die eigenen interesssen.

p.s.
    bei allem nationalbewusstsein, wer fragt eigentlich nach den gefallenen jungs und mädels in afghanistan?

• ich nicht, allenfalls die deutsche mannschaft um löw.
    btw

so ist das eben, in der überschwänglichen euphorie dominiert das stammesverhalten, im verlust, die eigenen interesssen.

p.s.
    bei allem nationalbewusstsein, wer fragt eigentlich nach den gefallenen jungs und mädels in afghanistan?

nur soviel dazu...

du mußt in diesem thread nix schreiben.

• Laß ihn oder sie doch!
    Ist doch ein Laber-, Freu-, Ärger- und Spamfred...:)

LG Anett

Zuletzt bearbeitet:
    ich nicht, allenfalls die deutsche mannschaft um löw.
    btw

p.s.

Kann es sein, daß du persönlich betroffen bist ? :(

Nur soviel dazu....die Menschen versuchen in Krisenzeiten ihre Probleme zu vergessen oder zu verdrängen...ich sag nur Brot und Spiele...das ist nun mal so...

Das bedeutet aber nicht, daß keiner mitfühlt oder vielleicht sogar persönlich betroffen ist...ich habe zum Beispiel in der Familie jemand die sehr wohl was tut..sie war jahrelang in Afghanistan bei der HIlfsorganisation, die von den Taliban überfallen wurde, und saß mit einigen anderen monatelang im Kerker...sie hatten GLück daß die Ami´s damals einen Überfall genau dort gestartet haben und die Taliban flüchten mussten ohne vorher noch Zeit zu haben , die Gefangenen zu erschiessen...... und wenn ich sage Kerker solltest du bedenken, daß es dort anders zuging als hier in den GEfängnissen bei uns...
    Ja und was soll ich sagen, sie ist jetzt am Gazastreifen....fast für umme arbeitet sie dort und die Familie hier legt Geld für sie an, damit sie später sowas wie eine REnte bekommt!!!

Du solltest also nicht vorschnell urteilen wenn hier einige rumblödeln und sich freuen, du kennst keinen persönlich !!! Ich selber hasse Fußball und mag das auch nicht, aber deshalb schreibe ich trotzdem ab und an hier und ärgere gerne einige User;):grins:

SO Ende der Durchsage....weitermachen:-P:grins::grins:

Hey, das ist mein WM-Fred und nicht mein Afghanistan-Fred! :mad:

Mir hat das Spiel der deutschen Mannschaft gefallen, so viele Ausfälle und einen Rückstand weg gesteckt und zurecht den dritten Platz belegt! Klasse! :grins:

das war der krönende abschluss eines wirklich guten turniers, der deutschen mannschaft. es hat seit langem mal wieder richtig spaß gemacht länderspiele mit deutscher beteiligung zu sehen. wenn sie an diese leistung anknüpfen können, wird die jetzt anstehende qualli zur em 2012 ein kinderspiel.

• Zurück
    Oben Unten