Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

  • S

    schweden-geli

    Guest
    deutschland 3. platz

    holland 2. platz


    spanien weltmeister



    jasi, die unseren jungs ganz feste die daumen drückt-:)


    dem ist nichts hinzuzufügen:grins: ganz meine meinung.

    gegen eine solche mannschaft mit nur 0:1 zu verlieren war schon spitze

    und, jaaa wenn diese 11 so weitermacht, schaffen sie es beim nächsten mal ganz sicher.:pa:

    gruß geli
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Hallo ihr Lieben :D
    Ich hoffe, dass NL das Endspiel gewinnt, weil ich so getippt habe.
    Aber auch mich haben die Spanier (nicht nur) gestern mit ihrem Spiel beeindruckt. Sie hätten den Titel verdient.

    Unseren Jungs drücke ich weiter die Daumen und wünsche mir ein schönes Spiel zum Abschied. Ich finde, es ist ein tolles Team, das die Zukunft noch vor sich hat und viele Erfolge einfahren wird.
    Besonders freut mich, dass Deutschlands Ansehen durch den Einsatz vieler Spieler mit Migrationshintergrund weltweit gewonnen hat und selbst viele unserer Landsleute nicht mehr abfällig über "Neger" im deutschen Team lästern.

    Meine persönliche Meinung ist ausserdem, dass wir gerade weil Ballack nicht dabei war, so gut waren. Keine Stars, sondern eine homogene Mannschaft.

    Uns allen wünsche ich noch zwei faire und spannende Spiele und einen sonnigen Sommer :cool:
     
  • M

    Meriposa

    Guest

    si, si, si ;)

    Liebe Fan-Gemeinde,

    eigentlich könnten die Mannschaften "befreit" spielen, da weder Spanien noch Holland Fussball-Weltmeister waren.

    In unserem Getränkeshop, hatte sich heute morgen der Verkäufer "geoutet" und den Kassenbereich mit einer großen Flagge von Spanien geschmückt, Shirt und Käppi auf. Ich wusste gar nicht, dass er spanischer Herkunft ist :grins: Er war ein wenig "sorgenvoll" und meinte, die Holländer wären sehr gut, es würde sehr schwer für Spanien. Zu unseren Jungs meinte er, sie hätten zu wenig Mut gehabt.

    Wie bei der letzten EM, weht jetzt auf meinem Auto neben der deutschen auch die Spanische Flagge :grins:. Dies ist mir meine liebe Bekannte wert.

    Liebe Grüße
    Meriposa
     
  • Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Hallo ihr Lieben :D
    Ich hoffe, dass NL das Endspiel gewinnt, weil ich so getippt habe.
    Aber auch mich haben die Spanier (nicht nur) gestern mit ihrem Spiel beeindruckt. Sie hätten den Titel verdient.

    Unseren Jungs drücke ich weiter die Daumen und wünsche mir ein schönes Spiel zum Abschied. Ich finde, es ist ein tolles Team, das die Zukunft noch vor sich hat und viele Erfolge einfahren wird.
    Besonders freut mich, dass Deutschlands Ansehen durch den Einsatz vieler Spieler mit Migrationshintergrund weltweit gewonnen hat und selbst viele unserer Landsleute nicht mehr abfällig über "Neger" im deutschen Team lästern.

    Meine persönliche Meinung ist ausserdem, dass wir gerade weil Ballack nicht dabei war, so gut waren. Keine Stars, sondern eine homogene Mannschaft.

    Uns allen wünsche ich noch zwei faire und spannende Spiele und einen sonnigen Sommer :cool:

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin in allen Punkten mit dir einig!!!!
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Hallo ihr Lieben :D
    Ich hoffe, dass NL das Endspiel gewinnt, weil ich so getippt habe.
    Aber auch mich haben die Spanier (nicht nur) gestern mit ihrem Spiel beeindruckt. Sie hätten den Titel verdient.

    Unseren Jungs drücke ich weiter die Daumen und wünsche mir ein schönes Spiel zum Abschied. Ich finde, es ist ein tolles Team, das die Zukunft noch vor sich hat und viele Erfolge einfahren wird.
    Besonders freut mich, dass Deutschlands Ansehen durch den Einsatz vieler Spieler mit Migrationshintergrund weltweit gewonnen hat und selbst viele unserer Landsleute nicht mehr abfällig über "Neger" im deutschen Team lästern.

    Meine persönliche Meinung ist ausserdem, dass wir gerade weil Ballack nicht dabei war, so gut waren. Keine Stars, sondern eine homogene Mannschaft.

    Uns allen wünsche ich noch zwei faire und spannende Spiele und einen sonnigen Sommer :cool:

    Liebe Kräuterhexx,

    schön, dass du dich meldest. Vor fast vier Wochen sah alles ganz anders aus.

    Was haben viele gebrüllt: Ballack fehlt!! Klose eine Null-Nummer!!

    Mein Kompliment gilt Jogi Löw. Er hat eine Gemeinschaft geformt. Er hat Vertrauen geschenkt und wurde reichlich belohnt.

    Liebe Grüße
    Meriposa
     
  • Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Hallo Meriposa,
    ja, ich bin momentan selten hier, aber nur, weil die Zeit fehlt.

    Mit deinem Kommentar zum Trainer hast du genau geschrieben, was ich noch vergessen habe. Ich bin schon lange sein Fan und wurde immer belächelt. Von wegen Weichei :p. Er hat einen schweren Job mit Bravour gemeistert.
    Chapeau.
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Hallo Meriposa,
    ja, ich bin momentan selten hier, aber nur, weil die Zeit fehlt.

    Mit deinem Kommentar zum Trainer hast du genau geschrieben, was ich noch vergessen habe. Ich bin schon lange sein Fan und wurde immer belächelt. Von wegen Weichei :p. Er hat einen schweren Job mit Bravour gemeistert.
    Chapeau.

    Was gehen uns die anderen an !? :D:D

    Liebe Grüße und bis bald mal wieder hier im HG

    Meriposa
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    eigentlich ist es mir egal, wer WM wird. Gönnen tu ich es der NL eher, als den Spaniern.
    Das Spiel schau ich mir nicht mehr an.
    Nur D gegen Uruguay interessiert mich noch.

    LG tina1
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    deutschland hat ein riesen turnier gespielt. aber spanien ist zur zeit einfach mal eine nummer zu groß. lieber gegen spanien im halbfinale verlieren als evtl. gegen holland im finale. spanien war vor der wm mein favorit, und das hat sich bis jetzt nicht geändert. die haben sich von spiel zu spile gesteigert und werden die holländer am sonntag vom platz fegen.
    sie sind im moment einfach die beste nationalmannschaft der welt, und das haben si gegen uns mal wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt. auch wenn ich mir gewünscht hätte das unsere jungs ein bisschen mehr mut gezeigt hätten.
     
  • A

    Apisticus

    Guest
    Falls Spanien gewinnt, dann mit 1:0, sie sind dann mit 8 Toren in 7 Spielen Weltmeister. Das ist effektiv aber das ist nicht der beste Fußball der Welt. Das ist langweiliges Rasenschach und völlig unspektakulär. Die spielstärkste Mannschaft der WM ist die von Deutschland. Daran ändert auch das verlorene Halbfinale nichts. Die Spanier haben gegen die Holländer noch nicht gewonnen. Wer das erste Tor macht hat gute Karten das Spiel zu gewinnen.
    Im Spiel um den dritten Platz werden wir wieder den deutschen Spaßfußball sehen. 4:0 halte ich für wahrscheinlich. Sie werden für Klose spielen.

    Gruß Apisticus
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    irgendwie hast du ja recht, api. aber unsere jungs hätten schon
    etwas mutiger ran gehen können. für mich spielten sie zu ängstlich
    und so lahm, dass ich kurz vor der halbzeit einschlief und ne viertelstunde
    vor schluss wieder erwachte. war da das tor von den spaniern?:grins:
    wir werden natürlich dritter.:grins:

    möge der bessere weltmeister werden, obwohl ich ja für holland bin,
    weil dort einige meiner guten freunde leben.:pa:

    liebe grüße von kathi
     
    A

    Apisticus

    Guest
    Holland war bei der Euro der Europameister der Vorrunde. Von der Spielkultur und vom Spektakel her waren sie doch lange das Vorbild für den deutschen Fußball. Spaniens Spiel heißt Kontrolle, Kontrolle ohne Spektakel. Dagegen kann Holland nur mit der Überraschung antworten. Ich hoffe sie finden die richtige Antwort.

    Gruß Apisticus
     

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Ich schaue mir morgen und übermorgen selbstverständlich die Spiele an. Ist doch Ehrensache!

    Nur wie habt ihr die Nachricht aufgenommen, dass die Mannschaft die Empfangsparty am Brandenburger Tor abgesagt hat? Findet ihr das gut oder meint ihr, die deutsche Mannschaft sollte sich feiern lassen, für den Spass, den sie der Bevölkerung bereitet hat und dass sie keinen Grund hat, sich zu verstecken?

    Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
    I

    ingistern

    Guest
    uhi, das hab ich noch garnicht mitbekommen, .... bei der Hitz´´ und der vielen Arbeit geht doch manche Info an einem vorbei, wie gut, dass man da im Forum immer gut Info bekommt :D;)
    Ich versteh´ das garnicht, dass die abgesagt haben?

    Den meisten deutschen Zuschauern gehts (wie mir) einfach nur um den Spaß, tolle Spiele zu sehen, und naja...wenn sie jetzt nicht Weltmeister geworden sind, so haben sie doch fantastischen, feinen Fußball hingelegt und darüber kann man sich doch abschließend freuen???? Hmm---

    Die Krake "Paul" wird auch schon polizeilich geschützt, weil paar deutsche durchdrehen und das arme Tierchen abstechen wollen.... himmel sind da bei einigen seltsame Gedanken im Kopf...

    Unsere Mannschaft muss sich doch nicht schämen, also ich versteh es auch nicht.

    Ein Sommermärchen sollte einen schönen Abschluß haben.
     
    L

    Leobibi

    Guest
    Was ich NICHT gut finde, ist , daß die deutsche Mannschaft am Sonntag schon abreist und womöglich wärend des Endspieles im Flieger hockt. Ist das Endspiel so wenig wert gesehen zu werden, wenn man schon vorort ist ???????????????????????
     

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Hmm, sind nicht alle ausgeschiedenen Mannschaften am nächsten Tag abgereist? So viel ich weiss: Ja! Warum sollte da die deutsche Mannschaft eine Ausnahme bilden? Ich habe noch nie gesehen, dass eine ausgeschiedene Mannschaft geschlossen bei dem Finale unter den Zuschauern sitzt. Man kann mich korrigieren. Ich weiss es wirklich nicht. :pa:
     
    L

    Leobibi

    Guest
    Hmm, sind nicht alle ausgeschiedenen Mannschaften am nächsten Tag abgereist? So viel ich weiss: Ja! Warum sollte da die deutsche Mannschaft eine Ausnahme bilden? Ich habe noch nie gesehen, dass eine ausgeschiedene Mannschaft geschlossen bei dem Finale unter den Zuschauern sitzt. Man kann mich korrigieren. Ich weiss es wirklich nicht. :pa:

    Hab ich da was nicht mitbekommen???? Sind wir ausgeschieden?????
    Ich denke wir spielen noch um Platz 3.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    nee nee leo....wir spielen um platz 3.

    hm....dass sie sich nicht feiern lassen wollen, naja, ich glaub sie sind
    schon deprimiert

    aber ich glaube nicht, das es gelingt. die fans werden trotzdem da sein.

    dann findet zwar keine party statt.....aber das zujubeln dürfte ihen dann
    auch wie öl runter gehen.

    ich bin immer noch der meinung, dass unsere jungs klasse waren.
    das spiel war auch nicht langweilig....ganz und gar net zum einschlafen, kathi, du bist wohl einfach nur überarbeitet:D

    mich hätte dieses spiel fast die nägel gekostet, hatte schon nen termin bei xena....für 10 neue:grins:

    gruß geli....die dann die restnägel am samstag vernichtet:confused:
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hab ich da was nicht mitbekommen???? Sind wir ausgeschieden?????
    Ich denke wir spielen noch um Platz 3.
    Na wenn das Spiel am Samstag vorbei ist um den dritten Platz dann sind wir fertig und können nach Hause fahren.
    Hab es auch nur so mitbekommen das alle Manschaften dann abgereist sind.

    Ich versteh auch nicht warum die Empfangsparty abgesagt wurde?
    War doch vor 4 Jahren nicht anders, da wurden sie doch auch gefeiert das sie so weit gekommen sind und da war doch eine super Stimmung!

    Ich sag ja immer verloren hat nur der der aufgibt!

    Langweilig fand ich das Spiel auch ganz und gar nicht, hab fast einen Herzkasper bekommen :grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    nee nee leo....wir spielen um platz 3.

    hm....dass sie sich nicht feiern lassen wollen, naja, ich glaub sie sind
    schon deprimiert

    aber ich glaube nicht, das es gelingt. die fans werden trotzdem da sein.

    dann findet zwar keine party statt.....aber das zujubeln dürfte ihen dann
    auch wie öl runter gehen.

    ich bin immer noch der meinung, dass unsere jungs klasse waren.
    das spiel war auch nicht langweilig....ganz und gar net zum einschlafen, kathi, du bist wohl einfach nur überarbeitet:D

    mich hätte dieses spiel fast die nägel gekostet, hatte schon nen termin bei xena....für 10 neue:grins:

    gruß geli....die dann die restnägel am samstag vernichtet:confused:

    Geli meldest dich wenn du neue brauchst.... ich werde auch mit deinen abgekauten Problemnägeln fertig;):grins::grins:

    siehe meinen nach mehreren Frakturen und Splitterbruch zu kurz gerateten Mittelfinger ohne Nagelbett...( der aber noch immer den Stinkefinger zeigen kann....:grins::grins::grins: )
     

    Anhänge

    • Fotos 20.10.09 058.jpg
      Fotos 20.10.09 058.jpg
      435,9 KB · Aufrufe: 34

    zickla

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2010
    Beiträge
    44
    Ort
    Frankenland
    Dem Herzkasper war ich auch ganz nah Stupsi! :d

    Aber nun haben wir eben verloren und Punkt!

    Vielleicht 2014????????
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    hallo liebe kräuterhexx, schön mal wieder was von dir zu hören:pa::)


    warum und weswegen unsere jungs in berlin nun keine große party machen wollen, darüber kann man ja ellenlang spekulieren, ich denke sie werden ihre gründe haben. wie aber schon erwähnt werden die fans sie trotzdem mit allem respekt begrüßen und bejubeln und das wird ihnen gut tun.:grins:


    tolle nägel Xena :d sind die farben schwarz, gold rot??:d:d

    jasi
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Also meine Nägel waren zu allen Spielen schwarz-rot-gold lackiert.
    Ob´s daran liegt, dass wir im Halbfinale verloren haben?!

    @ Jasaliki: Danke für die Grüße :eek: Werde wieder öfter hier sein, ewnn endlich der Regen kommt:rolleyes:
    Allen Ein schönes WE ohne Unwetter!
     
    I

    ingistern

    Guest
    na dann kann man ja die Spiele absagen und schon in die Endphase der Abschlußveranstaltung gehen. Paul hat gesprochen .... wozu also noch anstrengen`? ;)

    ja find ich auch und dem Paul noch 8 Superfußballschuhe angezogen, der macht das dann schon....:D

    spannend bleibts trotzdem, 1x hat er sich ja geirrt......2008..
     
    I

    ingistern

    Guest
    Ich habe heute extra zum letzten Deutschlandspiel dieser WM von einem gaaaanz lieben Menschen ein Päckchen im Briefkasten gefunden!!!!!!!!

    ein 1.Hilfe-Geschenk der besonderen Klasse...!!!!!

    hoffe nur, dass ich nicht alle aufbrauchen muss, waaaaaaaaah ich will den 3. Platz sehen für unsere Jungs!!!!

    braunies.jpg

    UND JETZT MEIN GAAAANZ FRECHER TIPP 3:0 !!!!
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.597
    Also Leute, unsere Jungs sind nu auch noch krank,aber die werden
    mit ziemlicher Sicherheit mit lauter tollen Mittelchen fitgemacht,
    ich hoffe das sie gewinnen, 8) 8)!!

    Viel Spaß wünsche ich euch allen, ich bin auch schon sehr gespannt,
    das is echt Megastress,ehrlich, schaunmermal, aber ich drücke fest
    die Daumen für diese sympatische Mannchaft, sie haben wirklich
    sehr viel geleistet, auch wenn sie gegen Spanien verloren haben,
    is eben nich ein Tag wie der andere!

    bkt3nxnmdj6sevg8a.jpg
    LG Lavi :mrgreen:
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Olee, Olee, Olee,

    Heute spielen unsere Jungs um Platz 3. Weiss eigentlich jemand von euch ohne zu googeln, warum das Ananasfinale oder so ähnlich heißt :).

    Ich tippe auf ein schwer erkämpftes 2:1 für Deutschland.


    Gimmi hope Joachim, gimmi hope Joachim


    4743573.gif
    4743573.gif
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Ich habe heute extra zum letzten Deutschlandspiel dieser WM von einem gaaaanz lieben Menschen ein Päckchen im Briefkasten gefunden!!!!!!!!

    ein 1.Hilfe-Geschenk der besonderen Klasse...!!!!!

    hoffe nur, dass ich nicht alle aufbrauchen muss, waaaaaaaaah ich will den 3. Platz sehen für unsere Jungs!!!!

    Anhang anzeigen 120866

    UND JETZT MEIN GAAAANZ FRECHER TIPP 3:0 !!!!


    So Taschentücher auch haben, will ich :cool::cool:

    Ach, wär das schön, wenn die Jungs Platz 3 erspielen würden :)


    Bis später, liebe Grüße
    Meriposa
     
    A

    Apisticus

    Guest
    Olee, Olee, Olee,

    Heute spielen unsere Jungs um Platz 3. Weiss eigentlich jemand von euch ohne zu googeln, warum das Ananasfinale oder so ähnlich heißt :).

    Hier geht es um die Goldene Ananas, weil in Wahrheit nur der WM-Titel zählt.
    Und der Grund warum es keinen Empfang gibt in Berlin ist damit auch klar. Die Feier in Berlin obwohl "nichts" gewonnen wurde, wurde in der Vergangenheit stark kritisiert. Jetzt lassen sie es bleiben. Außerdem wollen die jetzt glaub lieber mal ganz schnell Urlaub machen.

    Gruß Apisticus
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Ilsierungette, ich wünschiere dir viel Spaß, lass die Fahnen wehen,
    das bringt wenigstens ein bischen Abkühlungierung :grins:!!

    LG Lavirungette, :mrgreen:

    Liebes Lavendulettchen, Lavendulalettinchen :)

    ich hoffe doch stark, das du auch mitwinkst

    4743573.gif
    4743573.gif


    PS.: Denk an Dich, weisse Bescheid, Schätzelein :eek::eek:
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Hier geht es um die Goldene Ananas, weil in Wahrheit nur der WM-Titel zählt.
    Und der Grund warum es keinen Empfang gibt in Berlin ist damit auch klar. Die Feier in Berlin obwohl "nichts" gewonnen wurde, wurde in der Vergangenheit stark kritisiert. Jetzt lassen sie es bleiben. Außerdem wollen die jetzt glaub lieber mal ganz schnell Urlaub machen.

    Gruß Apisticus

    Dank Dir Api.

    Ich denke, ist auch eine origanisatorische Frage. Mal eben von Südafrika nach Berlin, muss nicht sein. 2006 war der Weg von Stuttgart nach Berlin ja wesentlich kürzer und alles "hautnah" :)

    Liebe Grüße
    Meriposa
     

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Also Leute, unsere Jungs sind nu auch noch krank,aber die werden
    mit ziemlicher Sicherheit mit lauter tollen Mittelchen fitgemacht,
    ich hoffe das sie gewinnen, 8) 8)!!

    Hei Lavi,

    das denke ich eher nicht. Es werden ja heute auf vielen Positionen (incl. im Tor) die Ersatzspieler aufs Spielfeld laufen. Sie sollen auch ihre Spielminuten während einer WM bekommen.

    Während der 3. Platz offensichtlich den dt. Jungs nicht viel bedeutet, kämpfen die "Urus" (wie sie selbst sagen), um ihr "Leben" und wollen den Sieg. Für sie ist der 3. Platz was ganz Großes. Ein Sieg für Deutschland ist also noch lang nicht sicher.
     
    I

    ingistern

    Guest
    So Taschentücher auch haben, will ich :cool::cool:

    Kannste knicken Meriposa , meine super-tollen-antidepressiv-wm-taschentücher heul ich gaaaaaaaaanz alleine voll.....


    aber ich will nicht heulen müssen , ich will nochmal so richtig meine Trööte einsetzen...

    @ Norge-Petrachen, das wusste ich schon wieder mal nicht, dass die bestehende Mannschaft total durchgerüttelt wird...mal sehen, mal sehen....
    gut , dass du so super Infos hast.... jetzt bin ich schon wieder noch hippeliger, ich finde um den 3. Platz kämpfen ist doch auch was wert....menno
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Hei Lavi,

    das denke ich eher nicht. Es werden ja heute auf vielen Positionen (incl. im Tor) die Ersatzspieler aufs Spielfeld laufen. Sie sollen auch ihre Spielminuten während einer WM bekommen.

    Während der 3. Platz offensichtlich den dt. Jungs nicht viel bedeutet, kämpfen die "Urus" (wie sie selbst sagen), um ihr "Leben" und wollen den Sieg. Für sie ist der 3. Platz was ganz Großes. Ein Sieg für Deutschland ist also noch lang nicht sicher.

    Nicht viel bedeutet?!

    Sollten die Jungs nur annähernd einen Null-Bock-Fussball um den 3. Platz bieten, oh weija.
    Das können sie sich gar nicht erlauben, dann würde hier die Stimmung kippen und die Presse wahrlich nicht mit Hähme sparen!!

    L.G.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    neee meriposa, das glaub ich nicht...hab heut früh auf dem weg zur arbeit die jungs im radio gehört, die wollen schon den 3 platz.

    da mach ich mir jetzt keine sorgen
     

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Ich hoffe doch auch, dass die Jungs sich reinhängen. Schade, dass nun auch Klose nicht sein 15. WM-Tor schießen kann. Er ist wohl auch verletzt. Aber Müller kann der beste Newcomer bei der WM werden. Ist doch auch schon mal etwas. :pa:
     

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Das ist ja übel. Eine reine Fehlpassorgie der Deutschen. Übel, übel.
    Sie sollten sich langsam mal wieder auf eine anständige Spielweise besinnen. Bisher - trotz der 2 Tore - sehr enttäuschend, was die Jungs heute uns anbieten. :mad:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    peeetra.....sei net so hart......wir haben doch

    gewonneeeeeen!!!!!

    yippppiiiieeeee

    länger hätten das meine fingernägel auch nicht mitgemacht:D:D:D:D:D:D:D

    applaus1.gif

     

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Die Freude war auch bei den Jungs ziemlich gedämpft.
    Sie konnten an ihre Leistungen aus den vorangegangenen Spielen nicht anschließen, waren einfach nur müde.

    Trotzdem Glückwunsch zum 3. Platz und auf ein Neues in 2 Jahren. :pa:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.942
    Ort
    Nby
    jawollll, wir sind Dritter, die Uru's kriegen die Holzmedaillie und dieser Suarez wird wohl den ewigen Tinitus :grins: haben.

    Glückwunsch Jungs, das hätte ich vor der WM niemals gedacht.
     
    C

    Costello

    Guest
    jawollll, wir sind Dritter,...
    ich nicht, allenfalls die deutsche mannschaft um löw.
    btw
    ich bin auch nicht papst.

    so ist das eben, in der überschwänglichen euphorie dominiert das stammesverhalten, im verlust, die eigenen interesssen.

    p.s.
    bei allem nationalbewusstsein, wer fragt eigentlich nach den gefallenen jungs und mädels in afghanistan?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Mo9 An alle Forentreffenmitglieder 2009/2010 !!! Meine Währung der Unkosten? Archiv 14
    P Forentreffen 2010 - der Ort Archiv 74
    A Aufbau der Ventilbox mit Pumpensteuerung Teich & Wasser 14
    G Später Austrieb der Calamintha nepeta?? Stauden 1
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8

    Similar threads

    Oben Unten