Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• glückwunsch nach spanien.....unsere jungs waren gut, aber die spanischen waren einfach besser.

(und auch noch so leckere schnittchen wie die nr.7 villa:d)

........und die Spanier waren einfach besser. Eindeutig die bessere Mannschaft, die gerecht gewonnen hat. Nun spielen wir um den 3. Platz ! Ist der gar nichts mehr?????????
    Für so eine junge Mannschaft finde ich diesen Erfolg grandios!

stimmt, und immerhin war deutschland schon weltmeister, die spanier noch nie....also....oleee oleee....auf geht's buben, macht die oranjes weg
    dann feiern die euch daheim wie könige:grins:

gruß geli..die sich wundert....warum hupt hier keiner, steht der wind so schlecht, dass ich nix hör, oder wohnen hier keine spanier mehr?

• ....und Schweden soll nie mehr die Quali schaffen-ätsch. :d
    Und der Jogi muss natürlich bleiben, der Mann macht das sehr gut.

:o

....und Schweden soll nie mehr die Quali schaffen-ätsch. :d
    Und der Jogi muss natürlich bleiben, der Mann macht das sehr gut.

:o

is mir eh wurschd....bin ja kein schwede....tu doch nur so:d

und ja....jogi muss bleiben,die mannschaft hat das zeug zum sieger

@ lieschen, mei ich kann doch eh net rechnen, drum kann ich deine verzweiflung jetzt net nachvollziehen:d:grins:

Ich gönne der jungen Mannschaft den 3.Platz, drücke den Daumen.

Habt Ihr mal überlegt, was unsere Jungs verdienen (ist sicher nicht wenig) und was die Spanier einschieben ? Das, was der teuerste deutsche Spieler verdient, lässt den schlechtesten Spanier gähnen !!!!

Nun ja, sie sind 'neidlos' die Besseren gewesen.

Für die Niederländer bin ich auch irgendwie....
    Trotzdem, der R........ hat den Völler (Bremer) angespuckt, und somit Deutschfeindlichkeit demonstriert, angesagt!
    Das ist wohl Vergangenheit.......
    Ich hab zu den Niederländern sonst eigentlich guten Kontakt.
    Da gab es mal einen "Ostermarsch" über 80 km, den bin ich 5 X mitgelaufen, Bestzeit von mir 12,58 Stunden, und die Holländer haben mich ins Ziel getragen.

Naja, die Besseren sollen gewinnen, klar !

• Zurück
    Oben Unten