Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

4700053.gif
4700053.gif
4700053.gif

das muss in der stadt wieder der wahnsinn gewesen sein.......
4700053.gif
4700053.gif
4700053.gif

Jo Baby, jo Baby, jau
:grins::grins::grins:

• :D:D:D:D aha du auch????? siehst du auch so fertig aus, wie meine holdes töchterlein????

:D:D:D:D aha du auch????? siehst du auch so fertig aus, wie meine holdes töchterlein????

Nö, ich hab ja nur an der B54 gestanden und gewunken - Hölle - Hölle - Hölle :grins::grins:

Tochter nebst Mann, Bekannten sind dann nochmit 3 Autos im Corso gefahren.
    Jetzt sind sie zurück. Sie haben fertisch, Flasche leer :D:D:D:D:D

PS.: die Fahrer waren nüchtern haben sie gut zurück gebracht und sind ganz schnell geflüchtet, die Fahrer :grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • sosooo....ne, getrunken hat sie nix.....aber ko isse...braucht n red bull um noch die disco zu schaffen.

die hitze....es is die hitzte:D:D:D:D:D:D

• Übrigens an alle. Der nächste Gegner ist Spanien

ojeeee, ojeee, ojeee, ojeee, ojeeee ;);)

Wünsche alle eine ruhige und hitzfreie Nacht

Meriposa
    4700851.gif

Nö, ich hab ja nur an der B54 gestanden und gewunken - Hölle - Hölle - Hölle :grins::grins:

Tochter nebst Mann, Bekannten sind dann nochmit 3 Autos im Corso gefahren.
    Jetzt sind sie zurück. Sie haben fertisch, Flasche leer :D:D:D:D:D

PS.: die Fahrer waren nüchtern haben sie gut zurück gebracht und sind ganz schnell geflüchtet, die Fahrer :grins::grins::grins:

seids ihr alle bescheuert...dat ist doch nur ein dappisches Fußballspiel :-P:grins::grins::grins:

wann findet das nächste Spiel der Deutschen statt?

Xena die sich gerade tierisch freut daß sie in Ösi wohnt und hier absolute Ruhe herrschte........scheeeeeeeeeeeee:grins::grins::grins:

Bitte etwas mehr Nationalstolz - wenn sich sogar der Bruder meines russischen Nachbarn als Deutschlandfan outet.

Anhänge

• IMG_3537.webp
      IMG_3537.webp
      268,4 KB · Aufrufe: 72
  • nöö habe ich nicht beim Fußball;):grins:

also wenn ich nen Partner hätte der so feiert..näääääääääääääää das ist ein absoluter Trennungsgrund :grins::grins::grins:

Xena der vollkommen schnurz ist wer gewinnt:-P

• Ich könnte ja ironischerweise anmerken.

Vollkommen schnurz was Xena hier schreibt.

nöö habe ich nicht beim Fußball;):grins:

also wenn ich nen Partner hätte der so feiert..näääääääääääääää das ist ein absoluter Trennungsgrund :grins::grins::grins:

Xena der vollkommen schnurz ist wer gewinnt:-P

Nennt man das nicht Intoleranz?
    Wenn du beim Fußball keinen Nationalstolz hast, wann hast du ihn dann? Es gibt ja ansonsten nix, worauf man in Deutschland noch stolz sein kann. :-P

Nennt man das nicht Intoleranz?
    Wenn du beim Fußball keinen Nationalstolz hast, wann hast du ihn dann? Es gibt ja ansonsten nix, worauf man in Deutschland noch stolz sein kann. :-P

Ach du lieber Jott....wenn man den net haben WILL, dann hat man ihn halt net.
    Wobei es doch jut war, wie die Bengels gespielt haben, lustig war es.

Ich mach gleich mal ne Liste auf mit den Wörtern, die mir irgendwie SPANISCH vorkommen.....

1. Nationalstolz....

Beste Grüße
    Doro

Da verstehst Du was falsch, Petra. Ein Weltenbürger braucht den net zum überleben und braucht auch kein Grüppchen, um sich wohl zu fühlen.

Aber verstehen kann ich das, wenn man sich freut, das das ganze Land sich freut. Wenn eine gute Stimmung herrscht. Ich würde es nur nicht mit diesem Substantiv betiteln.

Beste Grüße
    Doro

ich hab den nationalstolz inzwischen intus....

haben wir uns nicht lange genug verkrochen?....nicht lange genug geschämt, für dinge, die wir nicht getan haben?...für unsere vorfahren, die auch nicht direkt dran beteiligt waren?
    ich gehöre einer generation an, der man in der schule mit dem holzhammer eingebleut hat, dass wir deutschen uns gefälligst zu schämen haben und das die ganze welt mit abscheu auf uns blicken würde.....:mad::mad:

und .... der teenie geli hat sich geschämt....!!!!!!

teenies neigen ja dazu, noch keine eigene meinung zu haben.

irgendwann wurde mir klar, dass schluss sein muss.....dass man den amis mind. genausoviel vorhalten kann....wenn net nochmehr.....die haben den rassismus doch mit löffeln gefressen.

also....schluss damit....stolz sein auf sein volk.

was andere nationen können, können wir auch.
    ich will mich nicht länger schämen....und ich schäme mich nicht

die WM vor 4 jahren in unserem land, hat uns dabei viel geholfen.
    viele nationen haben ihr bild vom "typisch deutschen " revidiert. wir kamen insgesamt gut an in der welt.....

das sollten wir pflegen.

da wir in einem land leben, in dem es allen recht gut geht, gibt es nicht allzuoft die möglichkeit, den nationalstolz auszuleben.....wir sollten froh sein darüber.....

in diesen sinne....... es lebe der fussball...

gruß geli....

Leobibi, dein Nachbar dürfte wohl Deutscher sein, der nur etwas später nach Hause gekommen ist. Nix mit russischer Nachbar. :-P

Gestern hat Argentinien gegen eine Mannschaft, die in Deutschland trainiert wird, aber aus Spielern mehrerer Nationen besteht, gespielt.

Auf welche Nation soll ich denn nun stolz sein?

wat ist Dir denn? Ich hab auch nix von schämen erzählt??

Ich würde mit Leuten auf der Fanmeile feiern, das hab ich vor 4 Jahren gemacht. War schön, so viele Leute auf einem Haufen.

Aber weil ich einen Nationalstolz hab? nöö. Ich kann auch auf den Carneval der Culturen gehen, da bin ich Teil von vielen.....

Also, ich will mich gar nicht darüber streiten, ob Leute den "Nationalstolz" haben sollen oder ihn haben wollen.

Ach, ich glaub, ich fühl mich heut mal mißverstanden.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten