Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Glückwunsch an unsere Nachbarn :) Vielleicht sieht man sich im Finale wieder ...

• Oh ja, das war Fußball. Technisch und kämpferisch super. Da hat Brasilien die Rechnung für den bisher gezeigten Gähnfußball bekommen.

Grüße an alle Niederländer und bis zum Finale.

CU Blitz

• Ich mag ja beide nicht wirklich, aber den großkotz....Brasilianern gönn ich so rein gar nix.
    Ich hätte wetten sollen. Leider bin ich ein Schisser.

LG tina1

Ach watt, Schisser - höchstens kleines Scheisserchen :)

Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland :)

Was wäre das schön, wenn unser Multikultiteam morgen gegen Argentinien gewinnt.

Tja und dann mag auch noch ganz doll die Spanier :)

Ach watt, Schisser - höchstens kleines Scheisserchen :)

Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland :)

Was wäre das schön, wenn unser Multikultiteam morgen gegen Argentinien gewinnt.

Tja und dann mag auch noch ganz doll die Spanier :)

Aha, nun versteh ich: Argentinien gegen den Rest der Welt. Und in der Mannschaft, die angeblich deutsche, ist auch ein Ösi.

So, so...

Na, dann...

• Tja, jetzt müssen die Oranjes nur noch Uruguay schlagen, dann sind sie im Endspiel....
    Wir dagegen müssen Argentinien und Spanien schlagen. :mad:

argentinien gegen den rest der welt.......:D cool....der rest sind WIR

ich find es eigentlich schon irgendwie klasse, dass migration hier so fantastisch klappt.

bleibt nur, unseren jungs für heute abend feste die daumen zu drücken

Von Sami Khedira kann ich auch sagen, dass er ein netter Typ war. War der Nebensitzer unseres Ältesten in der Schule. Jetzt frotzeln wir immer, dass unserer wohl was falsch gemacht hat, wenn man das Gehalt betrachtet. Allerdings hatte er auch nicht viel von seiner Jugendzeit: Immer nur trainieren, kaum mal einen Klassenausflug, kein Kindergeburtstag u.ä..

Ich denke, das geht allen Leistungssportlern so, dass ihre Kindheit/Jugend voll im Zeichen des Sports steht. Es muss halt früh beginnen, was ein Meister werden wird. (hoffentlich Weltmeister) ;)

smiley1287.gif
    Bald geht's los, bald gehts los
    smiley1287.gif

• Zurück
    Oben Unten