Hallo ihr Lieben, habe seit Sonnabend Abend keinen richtigen Internetanschluss mehr, das kommt davon wenn der beste Freund des Hauses auch gleichzeitig der Comp.fachmann der Fa. ist. Er hat doch meinen ganzen privaten Kram in den Papierkorb geworfen, und weg wars. Mein Junior kommt nachher und versucht zu retten was zu retten ist. Egal jetzt. Das ganze Wochenende lief so schief. Gestern haben wir auch schon am Comp. gesessen, dann lief das Auto meines Sohnes nicht, irgendwelche Schläuche kaputt. Heute morgen die Schläuche nicht bekommen. Dann nach Hamburg, weil ein Bauherr eine Lampe falsch angeschlossen hatte. Hier eine Störung die Stunden dauern kann, weil Hzg.monteure etwas kaputt gemacht haben. Jetzt wollte ich mich bei euch erholen, und nun geht der Schiet auch nicht richtig. So und jetzt das wichtigste, gestern habe ich auch an Samentütchen usw gedacht, da fällt meinem Mann nichts besseres ein wie ganz trocken zu sagen (er redet sowieso nur 10 Worte am Tag): Warte man ab, Mitte Februar dann wird es kalt und gibt Frost. Hätte ihn am liebsten raußgeschmissen, er ist aber freiwillig schnell gegangen. Muss man jemandem so den Elan nehmen? Naja Spass muß sein. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ich kann auch bald meine E.mails wieder abrufen. Ohne Comp. ist man fast krank. Grüße von Monika (Mutt3550)