T
Tinchenfurz
Guest
Genau so ist das Moni.
Genau so ist das Moni.
...
Noch mal zur Ausgangsfrage von mutabilis zurück: Wenn jemand, der gegangen ist, irgendwann wieder kommt, dann ist mir dieser Mensch herzlich willkommen. Ich mag nur diese Ratespielchen mit neuem Usernamen nicht oder wenn, dann wäre es schön, wenn jemand mal schreiben würde "Ich war schon unter Namen XY hier und bin wieder da".
Ein Problem habe ich mit Leuten, die in echtem Unfrieden gegangen sind und die genau dort weitermachen wollen, wo sie aufgehört haben. Wenn jemand zu friedlichem Neuanfang bereit ist, gerne. Wenn jemand zurückkommt, um Unfrieden zu säen, dann sähe ich betreffenden User sehr gerne wieder verschwinden.
Da schau ich gerade mal fern....
Was wäre ich, wenn ich "zeitlos schön" sein könnte, weil ich mir so ein Stoff 7 total effects against aging skin in die Visage schmieren würde?
Wollen die mich verarschen?
Ich entschuldige mich hiermit bei allen Chinesen und korrigiere mich folgendermaßen:
"Wenn er sich vorher abgemeldet hat und sich dann neu registriert, ist das genauso schlimm, als wenn in Lübeck ein Sack Marzipan umfiele".
Gruß,
Pit
Dann hättest Du eine zeitlos glatte Visage FÜRIMMER! auch mit 86, dafür aber nen Faltenarsch, weil Du den vergessen hast, den ebenfalls kräftig mit dem Zaubermittel einzukleistern.![]()
Ich hätt aber auch gern fliegende Eichhörnchen und einen sprechenden, laufenden Kessel, der mir allerlei Köstlichkeiten zaubert. Und die Nüsse und Mandeln und Äppelchen und Rosinchen müssen auch von alleine hüpfen und springen und lachen und singen.
da spekuliere ich lieber drüber, was mein hunde so denken mögen (oder auch nicht), das finde ich ergiebiger.