Der User nach mir...

• Stimmt! Nur frische Trauben, aber warum muss ich jetzt an Käsekuchen denken???:D

Der User nach mir mag Käsekuchen.

• Stimmt - Stimmt nicht - Insektenhotel ist geprahlt aber zu Besuch kommen gerne mal die Sumsemänners. Gestern hat sich eine dicke Hummel über meinen blühenden Storchschnabel gefreut.

Der User nach mir fährt auch einen Diesel und ärgert sich mächtig über den Spritpreis - in Bremen heute morgen 2 Cent TEURER wie Benzin und Super :mad:

• Zum Diesel kann ich nur sagen stimmt!Aber es ist ja nicht nur der Diesel sondern auch Benzin und noch schlimmer das Heizöl und Gas kommt nun auch und und und........

Dem User nach mir ärgert das genauso!

• ABER WIE!

Der User nach mir möchte d i e s e n Damen und Herren gern mal die Meinung fiddeln :mad:

Stimmt nicht. Heizen tun wir mit Gas und das warme Wasser kommt jetzt wieder rein von der Solar Anlage auf dem Dach.

Der User nach mir hat eine Klimaanlage im Schlafzimmer.

• ..stimmt nicht der ist durch für heute..

Der User nach mir freut sich über die Wüstenluft die gerade unsere Breiten erwärmt.

Stimmt ned!
    Heut is sooo heiß, richtig tropisch heiß und feucht! Und kein Regen in Sicht, meine Regentonne ist schon leer!

Der User nach mir stellt seine Füße heut noch ins kalte Wasser!:cool:

Stimmt aber danach gleich wieder in die Sonne
    Der User nach mir freut sich schon auf das Wochenende welches ja schön werden soll!:cool:

stimmt leider nicht, aber...

Der user nach mir hat in drei wochen drei wochen urlaub!!!:D

stimmt leider nicht, erst im August kommt der Urlaub

der User nach mir freut sich über die Radieschen Ernte

• Zurück
    Oben Unten