Der User nach mir...

• Nein, denn ich liebe die Sommerzeit! Biodiversität pur, alles blüht und ich kann so vielen Pflanzen beim Wachsen und Rekorde aufstellen beobachten

Was gibt es schöneres, als Pflanzen beim Assimilieren zuzuschauen?:D

Der User nach mir kennt das erhabene Gefühl, ein durch Braunfäule zersetztes Holz mit bloßen Händen zu pulverisieren.:)

Lg Avatarez2

Stimmt, wobei - als erhaben bzw. erhebend würde ich das Gefühl nicht bezeichnen, eher als zufriedenstellend, weil, wieder oller Baumstumpf verrottet und Platz gewonnen.

Der User nach mir muss heute noch durch die Beete hirschen und Dünger und Kompost verteilen.

• Oh... dann schnell Terrasse säubern und Möbel aufstellen :cool:

Wieder ja, hab heute zugeschlagen bei Kohlrabipflanzen, die so toll aussahen und kräftig, und jetzt muss ich ein wenig umplanen *ggg*

Der User nach mir freut sich über seine Jungpflanzen, die prächtig gedeihen.

Nö, ich glaube nicht. Ich zu klein, Kübel zu schwer.
    2 x 20 ltr. nacheinander ja...:grins:

Der User nach mir hat heute seine Tommis pikiert.

• Stimmt nicht, die letzten Paradeiser kommen dann erst am WE dran, weil morgen erst das Foliengewächshaus geliefert wird, worin sie dann Platz finden werden.

Der User nach mir ist am Überlegen, jetzt schon Gurke und Zucchini auszusäen.

• Leider nur Kräutertees, obwohl mich der echte Teestrauch reizen würde, wenn ich die Möglichkeiten hätte.

Der user nach mir spielt mit dem Gedanken, schon ein paar Hornveilchen auszupflanzen.

Stimmt nicht, er besitzt nicht mal welche.

Der User nach mir muss wahrscheinlich schon wieder mit Leitungswasser gießen...:mad:

• Zurück
    Oben Unten