Der User nach mir...

• Ich habe weder einen Windhalm noch einen Schwiegeropa dessen Beet ich Pflegen möchte, also muss ich mich gar nicht ärgern. Gut, ne?

Der User nach mir muss nach einem Wochenende unterwegs erst mal wieder richtig zu Hause ankommen.

Ich selber nicht, ich halte die Stellung, aber meine Partnerin war übers Wochenende bei ihrer Mutter und wird wieder ankommen müssen.

Ich wiederhole mein Menetekel: Der User nach mir sieht dunkle Wolken drohend dräuen.

• Ob die Wolken sich inzwischen verzogen haben? Oder den User nach mir verschlungen haben? Wir werden es nie erfahren. 😁

Der User nach mir beschliesst, sich ein paar Vorsätze fürs neue Jahr anzuschaffen.

• Dann braucht der TV vor Mitternacht für die Miezen nicht so laut gestellt werden.

Der User nach mir muss sich vom üppigen Festtagsschmausen noch erholen.

• Glaub eher, dass es für die Userin vor mir zutrifft. Ich geh noch nicht schlafen :)

Der User nach mir hat den ganzen Schoggi aufgegessen.

• Nein, die Kälte draußen beim Mülltonne rausstellen hat alles Gähnen schlagartig verdrängt.

Der User nach mir überlegt, was er noch machen könnte.

Hab ich vor Weihnachten getan. Jetzt muss ich allerdings in der Tat die ersten durstigen Gesellen wieder begiessen.

Der User nach mir hockt auch schon im Dunkeln und betrachtet die Regenwolken trübselig.

• Zurück
    Oben Unten