Der User nach mir...

• Stimmt nicht, gestern habe ich mich nicht geärgert und hoffe das es heute so bleibt

Der User nach mir erntet fleißig Möhren...

• Paradies - noch nicht ganz, dafür ist der Garten zu klein. Habe aber ein paar schöne Pflanzen die gut tragen :cool:

Der User nach mir wünscht sich für nächstes Jahr mehr Sonne und nicht immer solche extremen Temperaturen über 30 Grad...

Stimmt nicht...wie soll ich meinen Garten mitnehmen? :D:D:D

Der User nach mir hat heute auch schon Lebkuchen gekauft...

• stimmt nicht, ist noch kein Advent

Dieter........eisern ist

der User nach mir hat den Tag mit einem lächeln begonnen:D

Gruß Dieter.......aber erst nach der Rasur gelächelt

Stimmt nicht, bin am frühen Morgen derzeit noch am grummeln das es Herbst wird - man muss wieder Licht anmachen wenn man aufsteht. Das war vor meinen drei Wochen Urlaub noch anders...

Der User nach mir will am endlich wieder schön angesagen WE :cool: grillen *lecker*

Stimmt nicht, bin am frühen Morgen derzeit noch am grummeln das es Herbst wird - man muss wieder Licht anmachen wenn man aufsteht. Das war vor meinen drei Wochen Urlaub noch anders...

Der User nach mir will am endlich wieder schön angesagen WE :cool: grillen *lecker*

Ja, stimmt! Endlich mal wieder!!! Also grillen und schönes Wetter!:cool:

Der User nach mir hat sich gerade an einer scharfen Peppi die Zunge verbrannt

Stimmt nicht, werde am WE zum grillen die ersten ernten - sind gerade rot geworden :)

Der User nach mir hat heute einen faulen Tag...

• stimmt nicht

Der User nach mir liebt Schokolade. Leider kann man die nicht anbauen!!!

Hmm... lieben...? Stimmt eher nicht..

Der User nach mir hat heute auch einen tierischen Muskelkater!:D

Stimmt, schaue soooo selten (bin ja nur hier)

der User nach mir liebt das forum hier

stimmt,
    aber nur mit mega-Taschenlampe bewaffnet und wenns nicht über den Friedhof geht - grusel

der user nach mir hat ne schwarze PC-Tastatur

• Zurück
    Oben Unten