Der User nach mir...

asta

Foren-Urgestein
Registriert
12. Apr. 2012
Beiträge
1.146
Ja, fauler Sonntag.

Der User nach mir hat schon weihnachtlich dekoriert.
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Definitiv nicht.
    Ich werde erst mal im Laufe der nächsten Woche adventlich dekorieren, Weihnachten ist doch noch lange hin.

    Der User nach mir hat heute Sonnenschein genossen.
     
  • asta

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2012
    Beiträge
    1.146
    Ja stimmt, tatsächlich.

    Der User nach mir freut sich auf kommende Woche.
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Wie man es nimmt. Ich erhole mich gerade von einer Augenoperation und „darf“ mir jetzt eine Woche „Ferien“ gönnen.

    Der User nach mir sucht sich gerade seine Sachen für den Adventskranz zusammen.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Inzwischen kann er sie schon bald wieder verräumen. 😁

    Stattdessen wage ich die Behauptung, dass der User nach mir noch ganz eilig aus der Wohnung stürmt, um ein vergessenes Geschenk zu posten.
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.854
    Nein, der war vorher winddurchweht mit dem Hund unterwegs.


    Ich stell mir vor, dass der User nach mir sich entspannt zurück lehnt.....
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ja, jetzt lehnt er sich entspannt zurück. Alle Geschenke sind besorgt, ein Teil der Besuche auch erledigt und die Geschenke passen auch. 😁

    Der User nach mir wirft einen kurzen Blick auf die Waage und ignoriert sie dann geflissentlich. 😉
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Der hat gar keine Waage und würde keine wollen ... sie führen ein unbarmherziges Regime ...

    Der User nach mir sieht, dass der Hosenbund enger sitzt als noch vor 14 Tagen. 🤔
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.445
    Ort
    Mittelhessen
    Nein, der Hosenbund sitzt immer lockerer, ich esse seit sieben Wochen (Industrie)-zuckerfrei. .Sieben Wochen = sieben Kilo.
    Der User nach mir macht erstmal ein Verdauungsschläfchen.
     
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Der User nach Dir geht ungerne shoppen, freut sich morgen auf einen Tag zu Hause.

    Der User nach mir fragt sich, wo es Informationen gibt für ein Leben ohne Industriezucker. :unsure:
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ja, das würde mich auch mal interessieren.
    Der User nach mir freut sich, dass dieser Thread von red-Leonarda grad wieder aktiviert wurde. Schließlich braucht man bissel Abwechslung vom Winterblues.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Naja, er hat eine Melange von beidem ...

    Der User nach mir macht schon Urlaubspläne. 🌴 ⛵
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.854
    Nein, Gartenpläne (Urlaub ist schon festgelegt)

    Der User nach mir geht jetzt eine Runde Schneeluft schnupern.....
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Schön wäre es, aber hier ist es entweder viel zu trocken oder dann auch noch dazu zu warm.

    Der User nach mir kichert gerade über die Kapriolen seiner vierbeinigen Hausgenossen.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Nein, wir haben keine Vierbeiner.

    Der User nach mir hat noch nicht bemerkt, daß Whatsapp eine Störung hat und Videos/Fotos nicht versandt werden.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Wir haben zwar ein Schneedingens von Viskars, steht direkt hinter der Mülltonne, aber es ist ein Schnee in Sicht.


    Der User nach mir hilft das dicke Buch über Tomaten wieder zu finden. Es braucht ein bißchen Inspiration für die neue Liste.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nein, ich habe mich bereits für die Sorte Spoon entschieden, von der ich hier im Forum gelesen habe.

    Der User nach mir ist entzückt darüber, dass schon wieder bald die Bettzeit ist und er in die Waagrechte liegen kann.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Nein, wenn ich müde bin leg ich mich hin, da brauch ich keine Bettzeit. Wobei ich sowieso meist lange auf
    bin.

    Der User nach mir hatte gerade ein leckeres Abendessen.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.854
    Ist entschieden, zum Fisch gibt es Berganorio 2018 - Orvieto Classico

    Der User nach mir sieht auch den Polizeiruf....
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ja, total - und er mag auch die heutigen Ermittler sehr.
    Der User nach mir bereitet schon mal alles für einen gemütliche Krimi-Abend vor.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich kenne (noch) keine Forenmitglieder persönlich, daher also nein. Einen schönen Nachmittag hatte ich dennoch.

    Der User nach mir hat soebhen seine Tulpenspitzen im Garten bewundert.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Er hat die Rosenaustriebe 🌹 bewundert, Forsythien stehen hier auch schon in voller Blüte. 🌺 🌻

    Der User nach mir schneidet bei trockenem Wetter schon seine Rosen. ☀ ☁ ⛅
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Stimmt fast, einen Baileys und einen Schokoriegel und im TV läuft "Kir Royal".

    Der User nach mir überlegt sich ob er gleich ins Bett gehen soll.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Inzwischen ist er schon wieder aus demselben geklettert.

    Der User nach mir sucht sich seine wärmsten Sachen zusammen, um der Kälte zu entfliehen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Die allerwärmsten Sachen nicht, aber warme Kleidung ist nötig.

    Der User nach mir befestigt gleich seine Reflektorstreifen an der Kleidung, um im Nebel gesehen zu werden.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nöö, wir haben hier keinen Nebel, dafür einen klaren kalten frischen Morgen gehabt.

    Der User nach mir bemerkt soeben, dass der Esstisch etwas wackelig geworden ist.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nein, dem fehlt nix.

    Der User nach mir wartet diesen Winter immer noch auf den ersten Schnee. ❄ ⛄
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.445
    Ort
    Mittelhessen
    Nein, das macht er nicht. Er sät schon fleißig Paprika und Chili.
    Der User nach mir, macht diese Woche noch Sport.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.445
    Ort
    Mittelhessen
    Oh, das wäre ne Idee, aber ich hatte nur Kürbiskerne.

    Der User nach mir stellt schon Wühlmausfallen auf.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich habe nur einen Balkon, das hat den Vorteil, dass ich nichts mit Wühlmäusen zu tun habe. Aber in der Schule... Grrrr!

    Der User nach mir hätte auch noch lieber ein wenig im Bett geschnurchelt anstatt aufstehen zu müssen.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nee, bin noch gar nicht soweit. Da bin ich eher spontan, wenn überhaupt.

    Der User nach mir wärmt seine klammen Fingerchen an einer heissen Tasse Tee auf.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Weder noch. Ich komme von einer Feier, jetzt ruft das Bett. Ich war nur im Forum für die Zeit, die ich zum Auftauen nach dem Heimweg haben wollte.

    Der User nach mir schaltet noch fix alles ab, was ihn morgen zu früh wecken könnte: Wecker, Tomatenbeleuchtung...
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Das hat er gestern getan, aber nur die Lampen. Wecker und Tomatenbeleuchtung habe ich nicht.

    Der User nach mir wandelt fröhlich im Sonnenschein und geniesst die kalte Luft.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich hätte große Lust, zurück ins Bett zu kriechen. Leider muss ich zum Dienst.
    Dabei habe ich nicht viel geschlafen, Sabine hat mich wachgehalten.

    Der User nach mir darf liegen bleiben.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Mein Balkon sieht so aus, als sei ich ohne Schäden davongekommen.

    Der User nach mir überlegt, heute die Gleitzeit etwas zu strapazieren und etwas später zu starten, um wenigstens sehen zu können, was das Wetter so treibt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer Support 11
    Marcel Gartenvorstellung - Gärten der User Mein Garten 0
    M "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert? Support 84
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten