Der User nach mir...

• Nein, der nimmt jedes Jahr an einem ökumenischen Dank- und Gedenkgottesdienst teil, der von Ossi- und Wessipfarrern und Bürgermeistern gestaltet und umrahmt wird.

Der User nach mir ist gespannt, ab wann man seinen Rasen wieder einigermaßen anschauen kann. :unsure:

• Leider hat er im Moment nur grüne ... :cry:

Der User nach mir hat schon Kälteschäden an seinem Kürbislaub.

• Die Sonne hat zwar kräftig geschieden, aber soviel nackte Haut zeigten wir nicht, also wars nicht nötig, Sonnencreme aufzutragen - ergo auch kein überlegen. 😊

Der User nach mir trampelt wütend auf seinem Kissen herum, denn es ist einfach zu dick, um gemütlich darauf schnurcheln zu können.

Nein, das macht der User nach dir keinesfalls ... :unsure:, der steht eher wieder auf und schmökert im Forum herum. :giggle:

Der User nach mir hat langsam genug vom Regen.

Hätte mich auch gewundert... 😁

Nein, ich mag den Regen eigentlich. Und allzuviel davon haben wir noch nicht gehabt.

Der User nach mir liegt gemütlich im Herbstmodus auf dem Sofa und liest ein Buch.

Okay, ich ändere meine letzte Behauptung und sage:

Der User nach mir liegt gemütlich im Wintermodus auf dem Sofa und liest ein Buch (trotz Halloween).

Jein ... der flaggt sich dann im Wintermodus mit dem Strickstrumpf auf's Sofa.

Der User nach mir hatte schon beinahe vergessen, dass es den "User nach mir" überhaupt noch gibt. :unsure: :eek:

Nein, zum Glück nicht. Aber wer weiß, es ist noch dunkel und ich war noch nicht draußen;). Es war bei uns ein ruhiges Helloween. Früher kamen viele Gruppen von Kindern. Die sind jetzt mittlerweile fast alle auf weiterführenden Schulen oder im Studium. Der neue Kindernachschub ist noch zu klein, um alleine im Dunkeln durch die Gegend zu ziehen.
    Trotzdem hatte ich Süßigkeiten gekauft, aber es ist niemand gekommen.

Der User nach mir freut sich auf einen gemütlichen freien Tag.

Nee, heute eigentlich nicht ... der User war die ganze Zeit in Bewegung, da hält sich das in Grenzen. :LOL:

Der User nach mir bräuchte dringend noch mindestens eine Woche gutes Wetter um mit den Arbeiten draußen fertig zu werden.

Der User nach Dir ist mit den Außenarbeiten fertig. Ausnahme: Noch nicht gefallenes Herbstlaub :freundlich:

Der User nach mir macht seine Wochenendeinkäufe.

Nein, das haben wir letzte Woche bereits erledigt.

Der User nach mir überlegt sich schon, wo seine Weihnachtsbeleuchtung ist und ob sie wohl noch funktioniert.

So ungefähr. Ich habe mir gestern in der Stadt überlegt, ob ich noch eine oder zwei
    Lichterketten brauche.

Der User nach mir freut sich schon auf den Martinimarkt.

Nicht nur einen, viele. Immer wieder mal einen. Diese Woche. Nächsten Monat. Übernächstes Jahr. :lachend:

Der User nach mir kommt soeben vom Pflanzen giessen aufs Sofa zurück.

Gute Idee, mache mir gleich welchen. :love:

Der User nach mir hat körpereigene Wetterprognosen und denkt, dass es kalt werden oder schneien wird.

Stimmt. Leider dauert es noch ein paar Stunden, da ich noch viel nach- und vorarbeiten muss.

Der User nach mir hat heute auch erste Schneeflocken gesehen.

Martinimarkt, kenn ich nicht. Gibt’s da Martini? Gerührt, nicht geschüttelt oder mit Olive;).

Der User nach mir muss noch einen Brief schreiben.

Sorry hatte ich ganz übersehen Luise.

Martinimarkt- ein Jahrmarkt, der letzte vor dem Winter, der um den Martinstag herum
    statt findet. Martini gibts da eher nicht, denke Glühwein oder Grog werden zu bekommen
    sein.
    ---------------------------------------------------

Nein leider noch keine Schneeflocke gesehen, oder vielleicht lieber Gott sei Dank.

Der User nach mit wir heute ein Mittagsschläfchen machen.

Ich bin noch satt vom Frühstücksbrunch, mag jetzt nichts essen.

Feli, Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Jahrmarkt. Danke für die Erklärung.

Der User nach mir geht heute früh ins Bett.

Kommt darauf an was du unter "früh" verstehst?
    Werde so gegen 23 Uhr ins Bett gehen, ist das früh? Für mich ist das normal,
    früh ist alles vor 22 Uhr, spät nach Mitternacht.

Der User nach mir muss morgen arbeiten.

Ja, aber die für Zimmerpflanzen. 🌵

Der User nach mir will heute eine Runde Nordic Walking machen. 🏃‍♂️ 🏃‍♀️