stimmt
der user nach mir ist nen kleines tollpatsch
Tina was dir alles passiert so in der woche ist das normal?
kakatretten, hausanzünden, hinfallen usw dein GG hat aber viel zu tun mit dir:grins:
Hallo Ibo,
das ist wohl eine Woche, in der man hätte im Bett bleiben sollen.
War aber gerade ohne unangenehmes Vorkomnis draußen.
Ich hatte drei Teelichter in Keramikständern angezündet.
Zwei brannten so schön vor sich hin und das eine entwickelte eine Flamme von fast 10cm Höhe. Der ganze silbrige Napf dieses Teelichtes brannte. Instinktiv hab ich erst kräftig gepustet und als es nicht erlöschen wollte, so einen Löscher drüber gestülpt. Hat auch nix geholfen. Da ging dann der Rauchmelder an. GG war gerade 10 min im Bett und ich dachte, der kommt gleich angestürzt. Habe aus der Küche einen Unterteller geholt und drauf gelegt. Dann war die Flamme aus, aber der Rauchmelder gab erst Ruhe, als ich ihn abgenommen hatte.
GG ruhte immer noch total uninteressiert. Ich bin ins Schlafzimmer und wollte eigentlich nur von ihm wissen, ob man das auch bis ins Bett hört.
Ansonsten wäre der Melder im Eßzimmer fast sinnlos. Auf meine Frage, ob denn erst der Bettgiebel brennen müsse, ehe er sein Hinterteil hebt, meinte er, es sei seiner Meinung nach der Alarm von Nachbars Auto gewesen und das interessiere ihn nicht.
Ich habe diese Teelichte alle entsorgt.
LG tina1