Der ultimative ROT-Thread

In meinem Stocherkahn sind noch Plätze frei. :grins:

DSCF3373.jpg
viele Grüße Guiseppe

• Hier waere noch ein Platz frei!!!!!

IMG_4082 - Copyv.JPG

.....aber Du lenkst vom Thema (kaempfen) ab.
    Hast Angst vor meinen Wurfgeschossen, stimmt's???

Kia ora

Mach dir keine Sorgen über Unstimmigkeiten, Bobby! Joes und ich haben nur eine spezielle Methode, lieb zueinander zu sein. :grins:

Aber ob du noch in das Autochen passt? Ich fürchte, wir müssen auf die Ladefläche! Hoffentlich hat das liebe Ziergerät eine. Wenn wir nämlich wegen zu großer Drängelei umfallen auf den bloß 3 Rädern, sehen wir nachher so aus! :mad:

Anhang anzeigen 488206

Ja wenn das so ist.....
    ich will nicht schuld sein, wenn wegen Überladung ein Unfall passiert.

Dann flitz ich doch lieber mit meinem eigenen Wagen hinterher.
    Also bis dann......

DSCN9604.jpg

.....hab euch bestimmt gleich eingeholt.

• .....aber Du lenkst vom Thema (kaempfen) ab.
    Hast Angst vor meinen Wurfgeschossen, stimmt's???

Das dürfte auf diesem Planeten bisher einmalig sein: dass ein Krieg ausfällt, weil sich die Kontrahenten nicht auf ein Schlachtfeld einigen konnten! Ihr werdet in die Geschichte eingehen, Kia und Guiseppe! :pa::pa:

So, und nun gehen wir alle wieder brav nachhause und kämpfen weiter mit dem Unkraut.

red (55).jpg

Da muss ich mal mit Dir uebereinstimmen, Joes!
    Wenn's um Arbeit geht, mache ich auch lieber die Tueren hinter mir zu!;)

IMG_4614v - Copy.JPG

Kia ora

• Momentan ist hier bei uns in der Pfalz die schönste Zeit!
    Hereinspaziert! Nach eurer schweren Gartenarbeit lade ich euch heute einfach einmal ein!:pa:

Anhänge

• hotel längst.jpg
      hotel längst.jpg
      630,2 KB · Aufrufe: 72
  • Oh, danke, Joa! :pa:Sieht echt gut aus! Aber du willst doch nicht behaupten, dass man jetzt noch draußen sitzen könne?!

Ich glaube, Kia kommt nicht. Die hat noch nicht bemerkt, dass ihre roten Türen, hinter die sie sich verkrochen hat, von außen abgeschlossen sind. Falls das Häuschen nicht eine sehr modrige Rückwand hat, die man einfach umschubsen kann, ist sie leider eingesperrt. :-P

Ich nehm dann schon mal den Salat Fantastica. Mit einem leichten kleinen Roten. :D

Oh, danke, Joa! :pa:
    Ich glaube, Kia kommt nicht. Die hat noch nicht bemerkt, dass ihre roten Türen, hinter die sie sich verkrochen hat, von außen abgeschlossen sind. Falls das Häuschen nicht eine sehr modrige Rückwand hat, die man einfach umschubsen kann, ist sie leider eingesperrt. :-P:D

Hehe..., Rosabel,wer hat denn gesagt, dass ich die Tueren von innen zugemacht habe???
    Ich habe die von aussen abgeschlossen und habe mich anderswo vor der Arbeit versteckt!
    Ausserdem bin ich fuer einen guten Roten stets bereit, da findet sich immer ein Weg (und sei es durchs Fenster) um da ran zu kommen!

Also bitte auch fuer mich ein Glas..... getraenke-0130.gif

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten