Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seh's kommen, der Wein reicht nicht für so viele Saufnasen. Darum hab ich mir die ganze Flasche geschnappt und mich hier verschanzt. Die Treppe hab ich sicherheitshalber mit reingenommen.
Ich will Dir (Deiner Schere) doch keine Konkurenz machen, wollte Dir nur ein passenderes Werkzeug empfehlen...
Aber wenn Du noch laenger was zum schrauben hast, hole ich mir meine Latschen und mache es mir gemuetlich!
Geiler Flitzer, Kia! Passt irgendwie zu deinen leuchtenden süßen Haremspantöffelchen ... Jetzt schneiden wir mit Joes' Schere noch ein paar von Bobbys herrlichen Wassergladiolen als Haarschmuck ab und steigen bei dir ein! Wohin geht's?
Ich wär dabei! Und falls der Joes nicht gradeaus fährt, pack ich zur Sicherheit ein bisschen Juckpulver ein.
Bobby, wow, Wassergladiolen, ich staune! Hast mich dadurch sogar dran erinnert, dass ich so'n Schizostylus-Zeugs in der Moorbeetwanne habe, auch rot, und da war ich mal gucken. 3 Knospen dran, Wahnsinn! *strahl*