Der ultimative ROT-Thread

Ich seh's kommen, der Wein reicht nicht für so viele Saufnasen. Darum hab ich mir die ganze Flasche geschnappt und mich hier verschanzt. Die Treppe hab ich sicherheitshalber mit reingenommen. :-P

red (57).jpg

• Wenn Du meiner Schere damit Kokurrenz machen willst,
    schraube ich die gleich auseinander :schimpf:

23217122pf.jpg

Ich will Dir (Deiner Schere) doch keine Konkurenz machen, wollte Dir nur ein passenderes Werkzeug empfehlen...
    Aber wenn Du noch laenger was zum schrauben hast, hole ich mir meine Latschen und mache es mir gemuetlich!

New Folder 108v - Copyv.JPG

Kia ora

Nein, ich fahr noch etwas mit meinem Auto weg, falls
    jemand mit möchte, sind noch Plätze frei :)

23217187rt.jpg

• Jetzt will ich Dir Konkurenz machen!!!!

Ich habe das tollere Auto..... :grins:

IMG_5057v.JPG

Kia ora

• Geiler Flitzer, Kia! Passt irgendwie zu deinen leuchtenden süßen Haremspantöffelchen ... ;)Jetzt schneiden wir mit Joes' Schere noch ein paar von Bobbys herrlichen Wassergladiolen als Haarschmuck ab und steigen bei dir ein! Wohin geht's?

Ich wär dabei! Und falls der Joes nicht gradeaus fährt, pack ich zur Sicherheit ein bisschen Juckpulver ein. :rolleyes:

P1530277.JPG

Bobby, wow, Wassergladiolen, ich staune! Hast mich dadurch sogar dran erinnert, dass ich so'n Schizostylus-Zeugs in der Moorbeetwanne habe, auch rot, und da war ich mal gucken. 3 Knospen dran, Wahnsinn! *strahl*

:grins: Das nützt dir nix! Ich sattle Fallada und renne dir, öh, lasse dir vorausrennen, ahem. :rolleyes:

P1490966.JPG

Verflixt, wo issn nur Falladas Rücken hingekommen...jetzt steh ich da mit dem ollen Sattel! :mad:

• Zurück
    Oben Unten