Der ultimative ROT-Thread

Ich fand die auch so toll, Rosabel!
Habe ich in einem Garten gesehen, weiss keinen Namen,
auch nicht ob man die kaufen kann usw... Tut mir leid!! :(

Kia ora

• Uff - danke dir, aloe! Dann kann ich ja jetzt etwas gezielter auf die Goo...-Pirsch gehen. Denn ohne irgendwelche neuen Anbaupläne gehe ich ungern ins neue Jahr. :grins:

• Uff - danke dir, aloe! Dann kann ich ja jetzt etwas gezielter auf die Goo...-Pirsch gehen. Denn ohne irgendwelche neuen Anbaupläne gehe ich ungern ins neue Jahr. :grins:
    gefällt mir auch, rosabel, besonders die kombination mit den sempers, ich habe mal gehört, oder irgendwo gelesen, daß, je mehr sonne, desto roter/röter, wie heißt das richtig. ist aber auch egal. von dem mauerpfeffer gibt es ganz viele verschiedene sorten.
    lg. aloevera:o

• Wer hat einen schöneren roten Bauch als ich?

Buntspecht_0032.webp

Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2015

• Hallo Luise,
    danke für deine Auskunft die Eule betreffend.
    Es hätte mich sehr erstaunt, wenn du dieses Bild in freier Natur fotografiert hättest.
    Ich finde es wirklich wunderschön.

Meine tiergekühlte Weihnachtsrose

Rosen_0008.webp

Wenn jetzt das Tauwetter einsetzt, wird es wohl vorbei sein mit der Herrlichkeit.

Da ist aber jemand overdressed im Hintergrund. Es war allerdings auch sehr kalt an dem Tag.

Anhänge

• 100_5643.webp
      100_5643.webp
      351,8 KB · Aufrufe: 70
    • 100_5641.webp
      100_5641.webp
      431,5 KB · Aufrufe: 68
    Hihihi...ja, die hat eindeutig zuviel an! :grins:

Meine zweite Zaubernuss schaut raus. Einerseits freu ich mich, weil ich an dem neuen, dünnen Ding noch gar keine Knospen erspäht hatte, andererseits sage ich: Und wehe, du wirst keine orangegelbe Jelena...!
    :rolleyes:

P1250902.webp

Das Grün zum Rotherz-Apfel:

P1240951.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten