Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aaah, watt schööön wieder! Wahnsinn, was solche Farbenthreads an Vielfalt hervorbringen!
Luise, diese dunkelrote Skabiose hab ich mal auf einem Markt gesehen und würd sie sehr gern haben. War aber zu geizig, die war teuer. Einjährig, ham sie mir gesagt. Stimmt das? Ist es deine? Hast du einen genauen Namen dazu? Nimmst du Samen ab? Falls an einem Tausch du interessiert wärst, lass es mich wissen.
hmmhmm, ja...vom Schnubbi könnt ich ganz viele Fotos einstellen, mit seinem roten Lieblings-Shirt...
Die Fotos sind alle noch mit der kleinen Canon 1100D gemacht..die hatte nen ziemlich gutes Iso-Verhalten, im unteren Bereich natürlich nur..kaum Rauschen..
Toll, was ihr euch alles einfallen lasst. Ich hab mich heute bei mir erst mal umgesehen. Das meiste ist leider etwas unscharf geworden, es wird schon etwas schummrig draußen.