Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollte man einen Bilderrätselhread eröffnen. :grins:
Aber mit dem Hintergrund, dass unabhängig davon wer gelöst hat, jeder ein Rätselbild einstellen kann.
Was meint ihr?
Unser derzeit brachliegender Rätselthread fiel mir beim Anblick dieser Streifenmarmelade auch gleich ein. Der funktioniert(e) genau, wie du vorgeschlagen hast. Schau mal hier, Wölkchen:
Stimmt, der Rätselthread wäre für die ruhige Zeit des Gartens, also für den Winter wieder schön. Wer mag starten?
Ich mach hier doch mal mit dem Rot-Thread weiter. Auch wenn das Rätsel, was das für eine lustig aussehende Tomate ist, nie geklärt wurde. Da hatte sich irgendwas verkreuzt. (Das Foto ist von vor zwei Jahren, die Pflanze hatte ich gekauft, nicht selbst angezogen. Das Ergebnis entsprach jedenfalls nicht der versprochenen Tomatensorte und - viel schlimmer - schmeckte nicht.)
Aber meine Himbeeren waren nicht aus dem Tiefkühler, sondern tatsächlich bei Nieselregen gepflückt, und wenn man sie dann mit Blitz fotografiert, sehen sie so aus.
Als Gegengabe zu deiner Rose kriegst du hier nochmals Himbeeren: kurz aufgekocht, ab ins Glas und Deckel drauf!