Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kia ora, wenn du deine rote Dschungelkiste mit der großen Ladefläche von a few pics ago gestartet haben solltest, müssen wir unbedingt zu deinem Markt, denn da gibt's neue Prunkhexenbesen oder auch Hexenprunkbesen, wie ich auf deinem Bild sah!
Bis dahin nehm ich besenmangels halber den night train ...
Rosabel, ja das sind ja noch die guten alten Besen, die sich lange bewaehrt haben!
Jetzt bekommst Du eher diese hier, auch ganz passabel, da muss man aber erst sehen,ob sie auch so gut sind!!!
Der Wagen hat eine grosse Ladeflaeche, passen beide Sorten drauf!!
Sind sie nicht! Sie sind nämlich schon mal gar nicht rot genug. Bloß neuzeitlich und ausdruckslos.
Ich nehm lieber das kleine Auto (s.u.) für ein paar wenige Richtige Besen. Jemand scheint uns abholen zu wollen und krabbelt schon mal aus der Tiefgarage - :
Hahaha! Das kannst du ja nicht wissen, aber der dicke, gemütliche und vollbärtige Mäusedompteur würde sich den Bauch halten vor Lachen! Und Rosa trägt er definitiv nicht, das hat wohl meine Kamera verbrochen.