Kia ora, dein sausage cart ist der Knaller! :grins::grins::grins:Kannste nicht mal n Carepaket mit dessen köstlichen Kulinaria vorbeischicken? Vor allem die nackte Bratwurst muss ich unbedingt probieren, hier gibt's ja nur angezogene. Oder ist die the worst Wurst in the world? Kenne nichtmal n deutschen burger! - es sieht aber so aus, als sei zu allem eine tröstende Beilagenportion Sauerkraut zu haben. (Sollte das nicht eher Krautsalat sein?) Oder Käse. Welch plausible Alternative. (Bloß wo hält der Bursche den Senf versteckt? Hat er keinen??)
Vor lauter Begeisterung über den Sausagecarthasen ist mir grad mein rotes Bild runtergefallen. Uäääh!
Oh, das tut mir aber nun mal leid, Rosabel.... und genau DAS Bild wollte ich so gerne sehen! :schimpf:
Leider existiert dieser Wurstwagen nicht mehr! Er war nur einige wenige Jahre "in Betrieb"!
Aber die Wurstsachen waren richtig gut! Konntest sogar zur Currywurst Zwiebelsalat haben!
Uebrigens, nackte Bratwurst habe ich auch schon damals in Deutschland gegessen, mir schmecken aber die angezogenen besser.
Und das Sauerkraut war richtiges Sauerkraut, aus der Dose, von Kueh......, nein, nicht Kuehe!
Dochdoch, Senf hatte er auch, der war hinterm Tresen, damit es keine Sauerei gab!
Auch Ketchup war vorhanden! :grins:
Was genau der deutsche Burger war, weiss ich gar nicht, da ich Burger in jeder Form nicht so mag, habe ich den nie probiert. War vielleich ein Fehler?! :d
Na gut, der "Sausagecarthase" war in Wirklichkeit gar kein Hase!
Ohren und Nasenbrille hat er extra fuer euch von mir verpasst bekommen! Er sah schon aus wie ein richtiger Mensch!
Vertraue mir nur...........
a:
Kia ora