Von ganz hoch oben komm' ich her,
ich muss euch sagen, es ist schon schwer,
den Muell von all den Leuten zu fegen,
aber dafuer habt ihr dann auch meinen Segen...
oder was war das doch gleich????
Kia ora
Jetzt eine Rose fuer Dich, Rosabel!!!
a:Rosabelverde schrieb:Die ist sooo hübsch, sie leuchtet geradezu von innen.
Hallo, Luise, lese erst jetzt, dass es Dir nicht so gut ging, und das direkt zur Weihnachtszeit!
Zum Glueck geht's Dir jetzt besser!!!
Weiterhin alles Gute, a:
Paar Bluemekins fuer Dich:
Anhang anzeigen 433648
Kia ora
Freut mich, dass es dir wieder gut geht, Luise! Eine fesche Hose trägst du! :grins:
wie niedlich, diese bastelei erinnert mich an meine kinderzeit, da wir sehr arm waren, haben wir uns den weihnachtsschmuck aus natürlichen sachen gebastelt.wenn ich da an das bemalen von nüssen und buckeckern denke:d
Sukkulente....:
guten morgenrosabelverde, das ist eine rote sorte mauerpfeffer, lg. aloeveraToll! Wunderschön! Wie heißt sie? Kann man sie kaufen? (Jetzt bin ich direkt so gierig drauf, die zu haben, dass ich mich selbst unerträglich finde. )
gefällt mir auch, rosabel, besonders die kombination mit den sempers, ich habe mal gehört, oder irgendwo gelesen, daß, je mehr sonne, desto roter/röter, wie heißt das richtig. ist aber auch egal. von dem mauerpfeffer gibt es ganz viele verschiedene sorten.Uff - danke dir, aloe! Dann kann ich ja jetzt etwas gezielter auf die Goo...-Pirsch gehen. Denn ohne irgendwelche neuen Anbaupläne gehe ich ungern ins neue Jahr. :grins:
Wer hat einen schöneren roten Bauch als ich?
Anhang anzeigen 434177
Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2015
Hallo Luise,
die ist ja super, die Eule!
Wo konntest du die fotografieren?
Roter Himmel zum Jahresbeginn
Anhang anzeigen 434325