Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallihallo Luise und Marius,
herzliche Geburtstagsglückwünsche möchte ich an euch auf diesem Wege
schnell loswerden, 8) 8)!
Ich hoffe sehr, daß euer Tag richtig schön war!! Liebe Grüße von Lavi
Ich freue mich:grins: das sooooooooo viele nette Leute an meinem Geburtstag gedacht habe (obwohl ich mit den Geburtstagswünschen sehr nachlässig umgehe)
Ich freue mich über die vielen Bussis, dicken Umarmungena:, Blümchen, Luftballons, Didlmäusen, Gesundheitswünschen, sonnigen Grüßen, Fotos von 100 jährigen Omas mit Kippe im Mund und den vielen lachenden und grinsenen Smilies die ihr mir nach Oche (Sabine, das heißt nicht Ösche:grins geschickt habt.
Soderle, ich bedanke mich herzlich bei allen, die mir - ob hier, per PN oder per Mail - gratulierten. Ich habe mich wirklich gefreut! a:
Dem Puddelrüh und der "schwarzen Maria" gratuliere ich auch noch ganz schnell (wenn auch nachträglich) zum neuen Lebensjahr. Alles Gute wünsch ich euch.
Und Dino habe ich auch verpasst. Und sie war auch schon seeehr lange nicht mehr da. Vlt. liest du es ja trotzdem: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe doch, es geht dir gut und füge etwas und a:hinzu.