Der ultimative Geburtstagsthread

• 3 Geburtstagskinder !

Herzlichen Glückwunsch @jola , @Mariaschwarz und @Scarlet.

IMG_20221019_115829.jpg

• Auch Dir ganz liebe Geburtstagswünsche geschickt, liebe Anne. Manche Dinge sind ja doch ganz nett auf dieser Welt, und wenn es dieser eine, ganz persönliche Tag im Jahr ist. Laß es Dir gut gehen.

Ich schicke Geburtstagswünsche einmal längs durch die Republik. Ich hoffe Du hattest und hast einen schönen Tag, liebe Jola.
    Danke, Maria. Ich hoffe ja, Dein Tag war auch schön. Ebenfalls liebe Glückwünsche an Dich . Hier war es ruhig, alles mal zur Abwechslung nur Familie. (y)
    Auch ein dickes " Danke " an alle Gratulanten, so viele schöne Blumen hat es in echt nicht gegeben ;)

Außerdem noch einen Glückwunsch an @Scarlet blumenmeer.gif

Moin zusammen,

ich möchte mich für die vielen Geburtstagsgrüße und guten Wünsche bedanken... hach da kann das neue Lebensjahr doch nur schön werden :)
    Es freut mich dass so viele an mich gedacht haben :paar:

Und ich nutze die Gelegenheit um allen heutigen Geburtstagskindern zu gratulieren und ihnen für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

LG Conya

• Liebe @Jazz Brazil gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag! :paar: 🎂💐🎈
    Wünsche dir fürs neue Jahr viel Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität und natürlich viel Freude und schöne Augenblicke🐞🍀🎨
    Hoffentlich genießt du deinen Ehrentag.

20221026_130402.jpg

Uaah, danke schön, das ist sehr lieb von euch.
    Eine tolle Rose da, Pyro, die gefällt mir.
    Und die Cosmee von Taxus auch, danke.

Ich hau mich auf den Drahtesel, es ist so schönes Wetter, und werde fotografieren fahren.
    Ich habe lange mit meiner Mutter telefoniert, das allerschönste Geschenk ist das.