Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tubi , danke für den Hinweis.
Ich war heute morgen noch nicht ganz wach, hätte aber bestimmt morgen die restlichen Geburtstagsgrüße gefunden.
Ich bedanke mich schon Mal bei euch allen, danke das ihr an mich gedacht habt.
Ich schiebe euch virtuell ein Stück Donauwelle und eine Tasse Kaffee/Tee rüber.
Ach, @luise-ac , ich komme mal wieder hinterhergerannt. Habs irgendwie nicht mitbekommen, sorry
Dafür jetzt nachträglich alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag
Ach Luise, ich lese erst jetzt, Du hast heute Geburtstag. Alles Liebe Dir, Du hattest gewiß einen schönen Tag. Bleib gesund und munter (wie der Mops im Haferstroh, wenn man jetzt rumalbern wollt).
Liebes Luiserl,
hier kommt noch ein Sack bester Wünsche zum neuen Lebensjahr!
Ich widme dir meine einzige Sonnenblume dieses Jahres, die es der Sommerdürre zum Trotz geschafft hat, Mitte Oktober endlich aufzublühen.
Nachdem du so lange deinen Beitrag zum Wohl der Menschheit geleistet hast, freust du dich jetzt hoffentlich darüber, dass es fortan nur um dich und deine Familie gehen darf. Wünsche dir bzw. euch erfreuliche Wanderzeiten bei so herzhafter Gesundheit wie der der obigen Sonnenblume.