Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
während ich mich gestern bei schönstem wetter im garten hab feiern lassen, habt ihr an mich gedacht und mir hier gratuliert!
ich freu mich!
vielen dank
@ okolyt: danke fürs kompliment!
@ kathi: GOTT SEI DANK hab ich noch ne frisur und nich ganz so viele falten *gg*
@ sabine: ja - runder burzeltag in der schönen rattenfängerstadt
Entschuldige bitte, ich habe Deinen Geburtstag vergessen! Nein, es ist viel schlimmer, ich dachte Du hättest am 21.08. Geburi....!
In meinem Alter sollte man so was nicht denken, sondern ordentlich in einen Kalender eintragen.....! Ich bin untröstlich und ich habe doch erst eine schwarze Socke fertig.
Asche auf mein Haupt, wie kann ich das bloß wieder gutmachen?
Also ich wünsche Dir ein sonniges und heiteres neues Lebensjahr bei bester Gesundheit.
Du solltest schnell noch einen Lottoschein abgeben, ich drücke Dir die Daumen, dass die 9 Millionen an Dich gehen. Und dann wünsche ich Dir natürlich weiterhin "den grünen Daumen", dass es in Deinem Garten grünt und blüht und wächst und wächst.......! Viele schöne Stunden im Gartenforum