Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.
Liebe Kathi
alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Lebensfreude
das wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag.
Liebste Kathili,
zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir das allerbeste. Genieße den Tag, auf das er unvergessen bleibt. Werden heute feste auf dich anstoßen.
Alles , alles liebe zu deinem Geburtstag.
Viel Gesundheit und Frohsinn sollen auch dabei sein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und stress dich nicht zu sehr.
Ich denke ganz feste an dich und sitze in Gedanken in deiner kleinen Sitzecke ganz nahe bei dir.
Ein großes Bussi und Drücki bekommst natürlich auch noch.
Hallo Kathi,
auch ich stell mich noch schnell in die lange Reihe der Gratulanten und wünsch Dir alles,alles Gute,einen tollen Tag mit lieben Gästen und besonders schönen Geschenken.Lass Dich feiern
dann wird´s abba höchste zeit, dass du ins bettchen gehst,
liebste gelili. leider kann ich dir heute nur virtuell ein gutenacht-bussi
geben und ne wärmflasche geht gar nicht.
allen anderen, die auf der startseite meinen geburtstag nicht übersehen haben:grins: und mir mit lieben worten gratuliert haben, ob im GB,
telefonisch oder per pn, möchte ich ganz herzlich danken.
es tut gut und wärmt die seele. auch die verspäteten wünsche.:grins:
herzliche grüße von eurer kathi :?
(die nun schnell ins bettchen muss)
ich gratuliere dir auch ganz herzlich - wenn auch verspätet - zu deinem Geburtstag. Offensichtlich hattest du einen wunderschönen Tag. Das alleine zählt.
Viele liebe Grüße schicke ich dir nachträglich, aber nicht minder lieb gemeint!
Danke Ihr Lieben
Ich hatte einen soooooo schönen Tag gestern und wurde erst auf der Arbeit und dann zu Hause noch richtig verwöhnt.
Ja.....vom Taschengeldempfänger wollte ich ja uuuuuuuursprünglich einen Fön haben, denn wenn der Herr sich wiedermal im Schwabenlande aufhält und das Dingen einfach mitnimmt.....und iiiiiiiiich ins Musical möchte.......die wollten mir schon die Nebenrolle des Hexenbesens von Wicked anbieten
Nein, Spaß bei Seite ich habe wie gesagt einen wunderschönen Tag gehabt und wurde reichlich beschenkt.
Und Bernd....wie gesagt: Selbstabholer
Liebe Grüße und dicke Schmatzer an alle, Gifti :?
HALLO PITTI,
meine herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag.Ich wünsche Dir vielel liebe Gäste und dicke ,fette Geschenke:grins:
Lass Dich feiern und geniesse den Tag.