Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Da gratulier ich doch auch noch nachträglich, @Caramell , und hoffe, du hattest einen schönen
    Geburtstags-Tag
    DSCN1407.JPG

• @Caramell
    Das kannst doch nicht machen, kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum,(Sohn war da) dann hast du so einfach Geburtstag!:traurig:

Liebe Caramell, nachträglich alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Vor allen Dingen ganz viel Gesundheit
    und die Kraft für deine zahlreichen Aufgaben. Passe gut auf dich auf, du wirst gebraucht!:paar:

39301920tr.jpg

• Ich schließe mich schnell an, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute auch in allen anderen Lebensbereichen :)
    674512

• Liebe Caramell,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem natürlich Gesundheit. Schön, dass Du hier bist, mit Deiner einfühlsamen und unterstützenden Art.
    96F0EFAE-F24D-40BD-B3A6-E48E41544E72.jpeg

...ganz schnell hinterherschleiche...
    auch von mir nachtraglich gute Wuensche fuer ein gesundes, neues Lebensjahr, liebe Caramell!!!!

Kia ora
    a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Eine Torte habe ich leider nicht mehr, die Reste haben wir heute gegessen. ;) Da wenig Besuch kommen dufte habe ich ja auch nicht viel gebacken.

Ich stelle mal Sekt und Bier her, lasst es Euch schmecken.
    @Caramell !Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    IMG_20210501_180954.jpg

• Zurück
    Oben Unten