Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Herzlichen Glückwunsch möchte ich Dir auch sagen, lieber Franz. Alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Ich vermisse Dich und Deinen exotischen Garten.

image001.jpg

• Schöne Grüße aus dem Dschungel!
    Danke, danke Euch allen für die Lieben, Netten Geburtstagsgrüße!
    Das Alte Jahr ist nur so dahingeflogen, jetzt starten wir mit Sonnenschein ins Neue Jahr hinein! :)

Für das HG-net Mitglied mit den wohl wenigsten Beiträgen:LOL: , das ich zufällig ganz gut kenne....

:love:

• alles alles liebe und Gute zum Zwergenburzeltag!!!! Schmeiss dir einen ganz dicken Schmatz hinauf!!!!

• Moin, du gelbes Okolytgeschöpf,

ja, auch du hast Geburtstag, wirst dabei aber niemalsnicht älter. Wünsche einen schönen Urlaubs- und Geburtstags-Tag und dass deine Mitmenschen heute lieb zu dir sind. :grinsend:

Hier, für dich, die darfst du alle ganz allein essen, teil sie dir gut ein:

2019gl05.jpg

Für Getränke sorgt sicher auch jemand.

Also auf ein herrliches neues Lebensjahr! :paar:

Hallo Volker,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich feiern.
    Dein Geburtstagskuchen steht im Zackzack, greif zu, bevor die hungrige Meute zu gierig drauf geschaut hat. ;)

P1090361Kamelie Einzelblüte.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

Hallo Volker,
    die besten Wünsche zum Geburtstag und weiterhin gutes Gelingen, mit deinem starken Tennisarm das Forum neutral und überparteilich zu moderieren.

So stark, so voller Energie,
    mit großer Strahlkraft irgendwie.
    Wie aus ´nem Hochglanzmagazin,
    ein Frauenschwarm ja ohnehin.
    Kurzum ein Bild von einem Mann.

Erinnerst du dich noch daran? :lachend:
    (Autor: H. Winkler)

Lieber Volker,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und munter, lass Dich gebührend
    feiern und reich beschenken.

LG Feli .... die Dir einen wunderschönen Tag wünscht

• Zurück
    Oben Unten