Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Stupsi,

denn mal alles Liebe & Gute dir zum neuen Lebensjahr, du ausdauernde Ohrenkneiferverteidigerin, aber bekanntlich braucht ja auch der Teufel einen Advokaten. Ich mach mir jetzt wegen 10° minus (wie kann man nur im Januar Geburtstag haben!) einen Glühwein, den ich auf dein geschätztes Wohl trinken werde! Prost, auf dich und dass es ein wunderschönes Jahr in deinem Leben werde! :paar:

• Guten morgen, lieber Hermann,

wenn du dir deinen Geburtstag hättest aussuchen können, wäre der bestimmt nicht in den Januar gefallen, hm? :giggle:

Hier ist, zusammen mit vielen Zauberwünschen für dein neues Lebensjahr, ein Blümchen, das dir vielleicht besser behagt als die gegenwärtige braungraue glitschige Jahreszeit:

fürHermann2019.jpg

Schönrot und schöngroß, wie's einem Rosenfan geziemt! :D

Du hast hoffentlich einen perfekten Geburts-Tag, sofern es das für dich im Januar geben kann. Liebe Mitmenschen drumrum gleichen den Mangel an Sommersonne mehr als aus. Also alles Gute für euch! :paar:

• Lieber @bonifatius ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich bringe dir eine tapfere Januar-Blüte der Coral Dawn vorbei, die jetzt dran erinnert, dass es auch wieder eine Jahreszeit mit vielen Rosenblüten geben wird. In diesem Sinne wünsche ich dir heute einen wunderschönen Tag, lass dich feiern.
    P1110591Coral Dawn.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

• Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag,

Anhänge

• 27164711_1481261948662921_3028827733475585966_o.jpg
      27164711_1481261948662921_3028827733475585966_o.jpg
      127,5 KB · Aufrufe: 58
  • Hier wurde ja ganz schön lange nicht mehr gratuliert....:unsure:

Aber heute hat die Frau mit dem besten Musikgeschmack in diesem Forum Geburtstag!
    Liebe Freedom, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Lass dich heute ordentlich verwöhnen. :zwinkern:

Liebes Freedömle :love::D

Einen allerliebsten Geburtstagsgruß aus Mittelfranken , lass es bis spät in die Abendstunden ordentlich krachen...

wohl dem, dessen Geburtstag auf einen Freitag fällt...

die Power sei mit dir !!!

Ingi und Gimli

Liebe Freedom, mein Geburtstagsgruß kommt ausnahmsweise aus Berlin.

Herzlichen Glückwunsche zu deinem Geburtstag.
    Lasse dich heute so richtig feiern.

Lieber Franz,
    Ganz herzliche und verbundene Grüße zu Deinem Geburtstag fliegen Dir zu aus dem "Grünen Herzen".
    Vor allem Gesundheit für Dich und Deine Liebste sind enthalten, denn wir Pragmatiker machen das meiste Übrige sowieso selbst. Vitalität und Lebensfreude sind für Dich weiterhin gebucht.
    Nun lass Dich heute verdientermaßen feiern!!

FB_IMG_1471555176890.jpg

• Zurück
    Oben Unten