Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Von solchen Individuen (Menschen sind das für mich nicht) sollte man sich bitte nicht runterreißen lassen... sie können nicht anders..

Ignoriert doch bitte diese angemeldete Userin und gebt Ihr nicht die Aufmerksamkeit nach der sie schon fast pathologisch dürstet..

An anderer Stelle hatte ich es schon mal geschrieben.... auch ein geprügelter Hund leckt seinem Herrchen immer wieder die Hände weil auch Prügel eine Art der Aufmerksamkeit ist...:(

• Leut's bitte....
    .... haben wir hier gerade keine anderen Sorgen als zu streiten.

Mir fehlen momentan dafür ein wenig die Worte und das nötige Verständnis.:sad:

• ja, das stimmt wohl.
    Streiten wäre, wenn man nun weiter macht, einmal dem Gemecker zeigen, daß es richtig dusselig ist, das mußte abba sein.

So, und nun wieder die Kerzeln angezündet, positive vibrations. Die drei birds on my doorsteps....der da weiß, was ich mein...

Wölkchen,
    kannst Du mir noch einmal verzeihen? Ich hatte Deinen 29. Geburtstag doch glatt versäumt!

FB_IMG_1457442119864.webp

• Zu allererst bedanke ich mich bei denen, die mir nachträglich gratuliert haben.
    Die Freunde ist allerdings ein wenig getrübt. Selbst ein Geburtstag wird benutzt, um blöde Kommentare zu hinterlassen. Ich frage mich wo der gegenseitige Respekt und das Niveau geblieben sind. Manches ist einfach überflüssig. Mir ist bewusst, dass auch ich meine Ecken und Kanten besitze aber ich bin wirklich erschrocken.
    Aus gegebenen Anlass sollte so manch einer mal über die wertvollen Dinge des Lebens nachdenken.

Ganz davon ab, gratuliere ich Wolke (nachträglich) alles gute zum Geburtstag. Nicht unbedingt aus Sympathie, aber aus Respekt und Manier. Bleib gesund und auf viele weitere Jahre :)

• Selbst ein Geburtstag wird benutzt, um blöde Kommentare zu hinterlassen. Ich frage mich wo der gegenseitige Respekt und das Niveau geblieben sind. Manches ist einfach überflüssig.

Ganz davon ab, gratuliere ich Wolke (nachträglich) alles gute zum Geburtstag. >>Nicht unbedingt aus Sympathie,<< :)

?

Zudem hatte ich keinen Geburtstag.:rolleyes:

Heute hat noch jemand Geburtstag. Ein Kerzlein für mein Bartzi anmach.
    Heute wärest Du 50 geworden. Hab Dich lieb, mein Mäuschen...
    (Du hättest Dich über dieses Scheißwetter kaputtgelacht, bloß nicht rausgehen, das war die Devise.) :-P

Oh danke schön, Kathi....:pa:
    Er hört euch ja alle. Wir tragen ja unsere Lieben mit uns, wenn wir hier lesen. Und er freut sich, so wie Ute sich auch freut, daß man an sie denkt.
    Nichts ist verloren. Und Erinnerung ein Teil.

herzlichen Glückwunsch Bartzi ... stell noch eine Kerze dazu ...

herzlichen Glückwunsch Rasendidi!!!!!

Feiveline,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag:pa:

Feier schön:eek::eek::eek:

Wah, geiles Bild, Joa.

Ja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Feivelchen....hab einen schöne Zeit, und halte alles fest, was Dir lieb und teuer.
    Ich wünsche Gesundheit, ein sehr wertvolles GEschenk. Und Gemeinsamkeit, das ist deren Schwester.

Lieben Gruß
    Doro

• Zurück
    Oben Unten