Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soviele liebe Glückwünsche zu meinem Geburtstag
habe ich nicht erwartet, die Überraschung ist euch gelungen. Ein nettes Blümchen schicke ich an alle zurück!!
8) 8) 8)
Herzlichen Dank euch allen für die tollen Blümchen,
Hasis und leuchtende Kerzen, ganz doll habe ich mich
darüber gefreut.
Mein Tag war wunderschön, aber am Wochenende
startet eine Megafete,8).
Lasst es euch gutgehen, eine tolle Restwoche
wünscht euch LAVI
Nachträgliche Geburtstagsgrüße an alle geburtstaggehabthabenen Geburtstagskinder
Dem heutigen Geburtstagkind wird natürlich auch gratuliert.
Sie ist morgens um halb sieben schon gut drauf.
Immer bestens gelaunt, jammert nicht, nimmt alles so wie es ist und macht das Beste draus.
Respekt! a:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe muecke1401!
Ooch Goddele, Mueckelchen,
auch ich habe ausgerechnet deinen Geburtstag leider verpasst.
Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Mücke, ich werfe dir rasch mal ein paar - wenn auch leider blumenlose - Glückwünsche hinterher, denn irgendwie hat's mir deinen Geburtstag verschwiegen, dieses unzuverlässige Forum! Alles Liebe zum neuen Lebensjahr wünscht dir
Hörz... Ich war auch mal wieder nicht lieb..... Am 14. schau ich seit 2 Jahren nicht mehr auf den Kalender. Mücke, ich hoffe, Du hattest einen feinen Feiertag.a:
Die Wintergeborenen sollen nicht ständig die Benachteiligten sein, Eva- Maria!!:grins:
Deshalb ganz ganz herzliche Wünsche zu Deinem "hm- und dreißigsten" Geburtstag.
Du bist in unserem Forum die unbestrittene Schamanin des Wissens, der klugen Ratschläge und auch der guten Laune.
Alle haben Respekt vor Deinem Engagement zur Erhaltung und Entwicklung deiner schönen Heimat!
Genieße deinen Ehrentag und lass´Dich ordentlich verwöhnen!
Erik und Erika