Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Eieiei, da bin jetzt ja glatt einen Tag zu spät (ich sollte mir die Geburtstage lieber mal in meinen Kalender schreiben, ich Schussel). Aber besser spät als nie. Also:

:o:o:oHerzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! :o:o:o

• Ihr Lieben ich danke Euch von ganzem Herzen für eure lieben Grüße.

Leider gibt es momentan nix zu feiern.

Das klingt aber trübsinnig, Christa. Meinst du das wegen der gegenwärtigen Weltlage oder hast du auch noch private Unerfreulichkeiten? Dann wünsch ich dir, dass die sich regeln lassen oder verflüchtigen ...

• oh, das les ich auch jetzt erst.....schnell mal ne Nachricht schreiben....was kein schöner Geburtstag, geht net...:(

• :pa: liebe Christel

und allen Geburtstagskindern der letzten Tage,

meine herzlichsten Glückwünsche :o

Mo, die grad nicht weiß, ob die Nacht vor lauter gerumse vom Sturm, nicht wieder ausartet....

• Liebe Karin,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Habe eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben.

Anhänge

• Geb Rose u schrift.jpg
      Geb Rose u schrift.jpg
      53,9 KB · Aufrufe: 46
    Ihr Lieben.....
    vielen vielen Dank für all die guten Wünsche. Das so viele noch an mich denken freut mich. Wie es so ist, wenn es einem nicht so gut geht, dann liest man hier und da zwar regelmäßig oder zumindest öfters aber man bleibt still und leise. Hoffe das mein neues Lebensjahr mehr Licht am Himmel zeigt. Schön das ihr a mich gedacht habt.

• Tina und Gerde,
    Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach!

Zum Geburtstag viel Glück,
    ein riesiges Stück
    und ganz viele Glückchen,
    in handlichen Stückchen!​

Liebe Tina,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Lasse dich schön feiern.
    Gaanz viiieeel Gesundheit!

2el8nz5.jpg

Highländer auch dir alles Gute zum heutigen Geburtstag.
    Wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Tag!

16c30av.gif

• Zurück
    Oben Unten