Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Willst mich ärgern, Du anglophiler Obstler?

Neeeeiieeen! Mir wurde lediglich von anonymer, weit oberer Stelle eine fast vollständige Exceliusliste "Enessäi 10" zugespielt, aus der fragwürdig unzweifelsfrei und wage die Vermutung Gestalt annimmt, dass man davon ausgehen kann, dass der eine oder andere User einer gewissen Website hier und da in naher ferner Zukunft die 60 Lenze, Monde, Perioden oder Amtszeiten erreichen oder knapp verfehlen würde.

Ich bitte zu entschuldigen, wenn ich in Deinem Falle in der einen oder anderen Benjamin Button Zeile verrutscht bin und somit die richtigen falschen Schlüsse zog. Nie und nimmer nicht hätte ich dies mit Vorsatz getan.

Ich mag mich bei der Addition der erreichten Sonnenumlaufetappen vertan haben, dies schmälert jedoch nicht den Glückwunsch an sich. Nur wo ich "herzlichst" draufschreibe, steckt auch ein herzlichst von mir drin!

Natürlich ist man immer nur so jung, wie man sich gerade fühlt.
Daher nochmals und herzlichst gemeint: Hoch die Tassen, solang die Gicht grad mal Sendepause hat...

....und bitte, kein Deut leiser!

• Ich hau dich gleich!
    Also falls der Lachflash irgendwann vorüber gehen sollte...:D

Ach, Merde, Zeitumstellung, Arbeit,

Je später die Glückwünsche, umso herzlicher, ehrlicher.

Doro, auch wenn ich Deinen Geburtstag leider verpasst/vergessen habe, habe ich Dich nicht vergessen. Die herzlichsten Glückwünsche von meiner Einer an selbiger Stelle! Willkommen um Klub der Ü30 (deren laaaaaaaaaaaaangjähriges Mitglied ich bin). Auf ein neues Jahr voll verbalem, visuellem und geistreichem Schalk.

Gecko, alter Junge, Mensch, da haut's mich fast vom Stengel, du wurdest sechzig - Du alter Bengel? Respekt! Und meine herzlichsten Glückwünsche auch an Dich! Auf ein neues Jahr, und bitte, kein Deut leiser!

Tiarella, meinen lieben Gruß und meine herzlichsten Glückwünsche für Dich, an Deinem heutigen Geburtstage. Ein wunderschöner, goldiger Tag, ein Tag zum feiern!

Deshalb und des Amtes wegen, ein dreifach hoch auf die Geburtstagskinder.
    Ein Schnäpschen auf Doro´s Wohl, skoll!
    Ein Becher Innenraumwärmer auf Gecko, na, naaa, strowje, ss...
    Tia, hau wechh, lol, hoooch die kAnnE...

Wer immer noich der Meinung ist, es liese sich keinen triftigen Grund zum mittäglichen Saufen finden, e voila!

ach Peterle, bin ich froh, dass du da bist ...

Doro ganz herzlichstes auch von mir .. war so selten hier ... deshalb .. aber ich knutsch dich mal ganz dolle!!! +knuuuuuuuuuuutschhhhhhhhhhhhhhhh+

Tiarella... alles alles Liebe auch von mir zum Burzeltach! Feier ganz feste

und auch heut am ABend .. her die Tassen!!!!

• dem Oldie auch von mir verspätete Glückwünsche

, was man mit (der Zahl) 60 doch alles so anstellen kann....*g

und der lieben Tiarelle auch ganz liebe Glückwünsche und ganz viel Gesundheit

euch beiden ganz viel

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

• CopyElke 2015 of Copy of Zum Geburtstag.webp

Hab' einen schoenen Tag!

Kia ora

Liebes Vögelchen,

auch von mir alles Liebe & Gute zum Geburtstag, ein erfreuliches und gesundes neues Lebensjahr und ein Blümchen, das normalerweise nicht zu deinem Geburtstag blüht, aber dieses Jahr für dich eine Ausnahme macht. :pa:

FürElkeNovemberweigelie.webp

• Mönsch, Elke wird fünfunddreißig! (5und3zig)
    birthday.webp

Mancherlei Wünsche wachsen für dich
    aus meinem Denken empor.
    Aber die meisten erübrigen sich
    neben dem einen: Ich wünsch´ dir Humor!
    Elli Michler

Humor und Nerven braucht´s, für einen taffen HGN ler.
    Nicht mehr, aber auch kein bissel weniger.

Liebe Elke,
    ganz herzlich Geburtstagsgrüße von Achim und mir. Lasse dich heute schön feiern.
    Für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit und weiterhin ganz viel Freude in deinem Garten.

Anhänge

• Prosit.webp
      Prosit.webp
      34,7 KB · Aufrufe: 58
    Hallo, mein liebes Vögelein!
    Wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Komm gut über den Winter!

DSCN0194.webp

Im Frühjahr sprechen wir uns ja dann wieder.

LG maryrose

Hallo Elkevogel!

Auch aus dem geheimen Garten kommen noch die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Alle Gute für Dein neues Lebensjahr, bleib so wie Du bist!

Hoffe, dass wir uns mal wieder auf einem Forentreffen sehen können:)

Einen wunderschönen Abend noch!:?

• Zurück
    Oben Unten