Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen liebe Geburstagskinder,
ich möchte mich mal in die Reihe der Gratulanten anschließen.

P1000255.webp

Einen ganz lieben Gruß und viel Spaß Biggimaus

Anhänge

• P1000255.webp
    P1000255.webp
    88,6 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Geburtstagskinder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten...
    Lieber Dieter, lieber Michi - ich wünsche euch beiden von Herzen das Allerbeste und dass das neue Lebensjahr genau so wird wie ihr euch das wünscht!

Lieben Gruß
    smilie_girl_087.gif

Emmi

• Lieber Opa Dieter, lieber Michi,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes, harmonisches und erfolgreiches neues Lebensjahr.

:o:cool::o:cool:

Liebe Grüße
    Daisy

• Hallo Micha, hallo Opa Dieter,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Ihr müsst ja beide ziemlich artig gewesen sein, dass ihr mit einem solch schönen Geburtstagswetter belohnt werdet! :D

Und dir, lieber Dieter, wünsche ich natürlich auch alles Gute mit deiner neuen Hüfte!

hey Micha, hey Opa!!!!!

wünsche euch alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!!

habt einen schönen Tag!!!

:o:o:o:o:o:o:o:o:o

• Herzlichen Glückwunsch Michi und Opa Dieter zu euren heutigen Geburtstagen.

Genießt den Tag und laßt euch feiern.

Dir, Opa Dieter, wünsche ich, daß du die OP gut überstanden hast, erfolgreich die Reha absolvierst und wir dich hier bald, so wie du es geplant hast, wieder lesen können.

Michi, dir wünsche ich viel Erfolg beim Tomatenzüchten und -kreuzen, damit leckere Tomaten mit kurzer Reifezeit für uns alle ;) dabei rauskommen.

Lieber Dieter ,

zu deinem Geburtstag alles alles Gute und vieeeel Gesundheit!!!

[video=youtube;Lsj0Py39k8Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Lsj0Py39k8Q#t=81[/video]

Diesen Wünschen schließe ich mich an.
    Alles Gute und gute Genesung, Opa Dieter. :cool:

Lieber Michi,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute. :o
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Oh, da möchte ich mich anschließen, lieber Opa...alles Gute möchte ich Dir wünschen.
    Ach was, da ist schon die Reha im GEspräch?? Na dann fröhliches Physiothereapeuten-Generve.. :cool::cool:

Und dem Michi allseits gute Tomaten-Fahrt....:grins::grins:

• Dem Dieter möchte ich natürlich auch alles Gute und viel Gesundheit wünschen! ;)

Und natürlich mich bei Allen, die mir gratuliert haben, bedanken! :)

Geburtstag zu haben ist irgendwie stressig, aber ich genieße auch mal den Mittelpunkt. Besonders die Umarmungen der jungen Damen... :D

Achje, ich hatte 'nen tollen Tag heute... :grins:

Grüßle, Michi

• Geburtstag zu haben ist irgendwie stressig, aber ich genieße auch mal den Mittelpunkt. Besonders die Umarmungen der jungen Damen... :D

Was du nicht sagst!:grins:(Herrgott bist du noch jung...)

Achje, ich hatte 'nen tollen Tag heute... :grins:

Schön! Und ist noch nicht zu Ende!
    Möchte dir auch herzlich gratulieren und schicke dir und dem schon etwas älteren Geburtstagskind Dieter viel Sonne (für die Genesung und für die Tomaten).:cool:

Hi ihr zwei !

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!

Ich habe ein Büchlein, der erste Satz lautet so:

"Was für ein Glück, als Löwe geboren worden zu sein. Da können alle anderen Sternzeichen nur neidisch dreinschauen!"

Auch wenn da vielleicht nix dran ist, an diesem Sternengedöns, ist es ja doch schön, wenn man gelobhudelt wird!

Alles erdenklich Gute, ihr Sonnenkinder!:o:cool::o:cool::o:cool::o

Herzlichst
    Anett

Hej Opa, alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, Du bist schon wieder mit beiden Hüften unterwegs:o:cool:
    Und Michi, geniess das Weibsvolk um Dich herum.... Lass Dich feiern:o:cool:Alles Liebe auch Dir!

Schliesse mich den guten Wuenschen an!

Copy of Zum Geburtstag.webp

Alles Gute fuer euch, Opa Dieter und Michi

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten