Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes Tinchen auch von mir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit und alles was du dir so wünscht soll in Erfüllung gehen.
Jetzt hab ich aber mal ne ordentliche Gänsepelle auffer (alten)Hauta:
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Hach, ich freu mich sehr und drück Euch ganz fest.
Mein schönstes Geschenk war, dass mein Töchterli (nebst neuem Schwiegersohn) plötzlich und unerwartet auf der Matte stand, Hugonachschub und Pflanze unterm Arm. Nun, Hugo ist irgendwie noch im Kopp, meine frisch renovierte Hütte stinkt wie ne Gelsenkirchener Eckkneipe und ich verzichte heute auf Zigaretten..... Würg......
Schön wars.......a: und jetzt gibts Feuer, Kaminsaison wird eröffnet. Meine liebe Omi würde nun wieder ihren heißgeliebten Spruch vom Säufer und dem Hurenbock loslassen......
solltest du irgendwann einmal
all deine geschriebenen Beiträge, insbesondere deine Erfahrungen mit Rosen
in einem Buch veröffentlichen wollen, ich würde dieses Buch sofort kaufen.
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag,
Gesundheit und Glück!
Und biotekt hat heute GEburtstag...(der Mensch, der so klasse Begrünungen für Wände fabriziert, mit dem man fachsimpeln kann, obwohl man ganz unkonventionelle Ansichten hat. Toll!)