Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe @luise-ac gerade noch auf den letzten Drücker, aber dein neues Jahr fängt ja gerade erst an :giggle: Ich wünsche dir von Herzen Alles Gute und ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr! :paar:🎂💐🍾
Sehr schön, dass du deinen Ehrentag heute im Kreis deiner Lieben verbringen und es dir gutgehen lassen konntest. :giggle:🎊🐞🍀

20241018_215402.jpg

• Liebe @gabi76, Alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag :paar: 🎂💐🍾
    Ich wünsche dir ein hoffentlich glückliches und gesundes neues Lebensjahr! 🍀🐞

20241020_140219.jpg

• Vielen Dank ihr Lieben! Ich habe mich sehr gefreut über eure Glückwünsche. :love:

Ich komme leider ein wenig spät um die Ecke, aber ich lag seit Montag platt. Wenigstens ging es mir am Sonntag noch gut, da will man ja nicht jammern und jetzt geht es auch schon langsam wieder besser.

Ach Mensch @luise-ac , dir schicke ich nachträglich (aber nicht weniger herzlich) auch noch alles Liebe und Gute für dein nächstes Lebensjahr!!!

• Ich gratuliere @Conya ganz herzlich zum Geburtstag. Vielleicht liest Du es ja hoffentlich demnächst.

Habe auch einen Kuchen für Dich gebacken.
    Grad aus dem Ofen.
    Alles Liebe für Dich.

IMG_3007.jpeg

Woah, ich hab die letzten Geburtstage nicht mitbekommen, alles Gute nachträglich an Luise und Gabi.

Jau, aber ich weiß genau, wer sich heute über diesen Tag freut. Alles Liebe an Maria und Jola! Ist schon gut, diese Tage zu erleben, hm? Zumindest hier ein goldener Herbst mit ekelhaft schönen Schein. Also, macht was euch das Bein erlaubt, ich gedenke durch diesen Tag zu springen.

• Zurück
    Oben Unten