Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Liebe Doro , dir für heute an deinem Geburtstag alles Liebe und gute, lass es dir gut gehen

Anhänge

• IMG_20211003_113629.jpg
      IMG_20211003_113629.jpg
      554,5 KB · Aufrufe: 77
  • Jo, besten dank euch allen. Manno, jetzt hat es mich also auch dahingerafft, aus dem halben Jahrhundert.
    Eine Ära geht zuende, sagte meine Mutter heute Nacht. Ich hab wie doof gekichert.
    Egal, ich habe mir den Spaß erlaubt, und habe alte Exfreunde gegoogelt. Und was soll ich sagen, wir altern alle. Mal gut, mal schläääächt. Sehr schlächt. Aber wichtig ist der Mensch im Inneren, und der Clown, der harmonische, der muß bleiben.

Liebe Doro!
    Wenn das kein Grund zum Feiern ist! :paar:
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, verbunden mit den besten Wünschen
    für Gesundheit und Zufriedenheit.
    Sicher lässt du es heute so richtig "krachen"! Lasse dich so richtig feiern und habe
    einen schönen Tag!!

39301920tr.jpg

• Doroherz, du Lichtgestalt, ich bündle mal sämtliche Gutwünsche, die ich zusammenraffen kann, und hänge sie dir als Girlande um für das nächste Halbjahrhundert. :)

fürDoro21.jpg

Alles Liebe für jetzt und immer von Rosabel!

• Danke schön, Joaquina. Aber nein, ich hab einen schönen Spaziergang durch sachte Sonne gemacht und war kurz im Dortmunder U.

Hehe, Rosa. Du bist auch ein Lichtquirl. Besten Dank für dieses schöne, kräftige Rot. Das ist ja mal ne Farbe, gibt Kraft und Power. Und wärmt in allem Fall.

Moin, @Gecko - Stefan - Superlurch,

und schon wieder ein Jahr hinüber, und schon wieder gibt's Glückwünsche ... die hoffentlich im neuen Lebensjahr wirksam um dich herumwabern und dich auf Schritt und Tritt begleiten. :)

Ich schicke dir einen Sack Licht- und Leuchtkugeln,

fürStefan21.jpg

damit du gut durch die dunkle Jahreszeit kommst. Teil sie dir gut ein, die müssen bis Ostern reichen! :p

Wünsche dir einen erfreulichen Geburtstagstag und ein interessantes Lebensjahr. BesteKatzeDerWelt grüßt auch und winkt mit der Pfote! :giggle:

Fuer Dich, Gecko, auch von mir herzliche Geburtstagsgruesse und gute Wuensche fuer's neue Lebensjahr!

Kia ora
    696054

Guten Morgen Stefan!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit für das nächste Jahr und viel Glück für alles, was du dir vornimmst.
    Akles Liebe und Gute zum Geburtstag!

IMG_20210912_121601.jpg

• Zurück
    Oben Unten