Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Jola, schon wieder Geburtstag?
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, damit sollte man nicht zu großzügig umgehen!
Ich wünsche Dir das Haus voll Besuch (der vielleicht auch mal den Laubrechen anfasst), ein neues Lebensjahr mit jedem Tag einen freudigen Aufschrei, eiserne Gesundheit, Vitalität, Lebensfreude und vieles weitere, was ich mir auch selber wünschen würde.
IMG-20190205-WA0009.jpg

• Ah, diese offiziellen Glückwünsche wollen ja auch nochmal geschrieben werden.

Jola und Maria, alles Gute zum Geburtstag.
    Möge Jolantha niemals ihre seinse Gummibären ausgehen. Wir wissen nicht seit zuletzt, Gummibären dienen der ganzheitlichen Gesundheit. Glücklichsein ja sowieso.

• @jola, drück mal bei Deiner elektronischen Autouhr auf Vorlauf und bleib ein Bisschen drauf!
    Schau mal, wie die reagiert!!:D
    Daletzt habe ich festgestellt, bei mir wird es kritisch, und jetzt muss ich in den Rückwärtsgang gehen. Morgen kommt mein guter Landhändler, dem schenke ich aus meinem größten Pflanzpool (ich habe ja keine rechteckigen Beete) alles was ihn interessiert mit Ausnahme zweier Wunschgehölze meiner ältesten Enkelin. Hat er sich über viele gute Jahre verdient.
    Hier mache ich schon mal "Tabula rasa".
    Mit der "Übergabe" an den Robby warte ich allerdings noch.
    Ich traue gewissen Politdarstellern der "Ampel" nicht über den Weg, und vielleicht muss ich ja mit über 80 Jahren doch noch mal Kartoffel- und Gemüsebauer "als Teilselbstversorger" werden.:sauer: :sauer:

Zuletzt bearbeitet:
    Ganz viele gute Wuensche fuers neue Lebensjahr fuer Dich, Doro!!!!!!
    Geniesse den Tag und alle uebrigen auch!
    Bleib' so, wie Du bist!

Kia ora
    a010.gif

• Zurück
    Oben Unten