Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Vielen lieben Dank euch allen für die guten Wünsche. :paar:Nach einem sehr anstrengenden Wochenende war es dann heute Abend noch wirklich fein in ganz kleinem Kreis. Ganz besonderer Dank gilt meiner Tochter und meinem lieben Schwiesohn, die aufgrund des krankheitsbedingtem Totalausfalls meines Mans mir eine große Freude bereitet haben. Ach ja, mein Papa war auch noch beteiligt. Der liest aber hoffentlich nicht im Forum mit. :augenrollen:

• Liebe @Hero, mir ist aufgefallen, dass heute dein Ehrentag ist.
    Dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und mich für viele tolle Tipps bedanken, die ich hier von dir bekommen habe. Hoffentlich feierst du schön und genießt deinen Tag. 🎂
    20200905_181240.jpg

• Liebe Hero,

dir als einer der tragenden Säulen des Forums viele gute Wünsche zum Geburtstag!

Möge es bei dir jederzeit gesund und kräftig blühen, und du selbst natürlich auch. :)

fürHero2020.jpg

Danke für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Coronabedingt muß ich die Anzahl der Gäste begrenzen, doch am Montag kommt der 2. Teil.
    Auch schön, weil man dann mehr Zeit für seine Gäste hat.

• @Rosabelverde, alle lieben Wünsche anlässlich Deines hm- und vierzigsten Geburtstags, Gesundheit, Vitalität, Neugier, Streitbarkeit, glückliche Zweisamkeit und alles andere mehr,
    was das Leben im kommenden Jahr lebenswert macht, schicken Dir die Südthüringer!
    IMG-20190205-WA0009.jpg

Ja was ist das denn? Geht meine Uhr falsch? Mein Geburtstag beginnt doch erst in 12 Minuten!

Opitzel, ich dachte, du legst Wert drauf, immer der Letzte zu sein mit den Glückwünschen, diesmal bist du aber der Erste, und das lässt sich nicht mehr rückgängig machen! Danke dir, mein Lieber! :love:

• Zurück
    Oben Unten