Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Opitzel, du alter Fuchs, hast du wirklich geglaubt, dass, wenn du nur laut genug zu Scheinfelds Geburtstag schreist, keiner merkt, dass du heute gleichfalls Geburtstag hast?

Ha ha! :p

Liebe @scheinfeld, lieber @Opitzel, so einen quasi-Hausarrest-Geburtstag hattet ihr sicher im ganzen Leben noch nicht. Umso lebhafter wünsch ich euch Gesundheit für's neue Lebensjahr, gute Nerven für den Umgang mit Menschheit & Umwelt, und selbstverständlich vielfältige Gartenfreuden für ein intaktes Seelenleben.

Tut mir leid, dass ich euch keine Blümchen hinstellen kann, aber das Bilder-Hochladen verweigert sich im Moment.

Alles Gute von Rosabel! :paar::paar:

• Liebe Scheinfeld, lieber Opitzel!

Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute, Gesundheit und gute Ernten für euer neues Lebensjahr.

P1120798.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

• Ihr lieben heutigen Geburtstagskinder Opitzel und Scheinfeld auch von mir die
    allerherzlichsten Glückwünsche und ganz viel Gesundheit obendrein. Habt einen schönen Tag auch ohne viel Trubel.
    Opitzel, ich nehme mal an, bei Euch wird heut nicht angegrillt...

• Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Scheinfeld und Opitzel.
    Ich wünsche euch einen schönen wunderschönen Tag, mit Traumwetterchen
    und einer ganz tollen Geburtstagstorte.

3CD073F6-CE36-44B2-BBF1-5255FA84B720.jpeg

Fuer Dich, Opitzel, auch von mir herzliche Geburtstagsgruesse!!!!
    Hab' einen schoenen Tag,

Kia ora

• Schließe mich den Geburtstagswünschen für euch beide an.
    Macht das beste aus eurem Tag und passt gut auf euch auf in nächster Zeit.

Anhänge

• P1210288.JPG
      P1210288.JPG
      504,8 KB · Aufrufe: 65
  • Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, noch unbekannterweise. Auch wenn Ihr keine Party feiern könnt, genießt Euren Ehrentag trotzdem.

Liebe Sigi und lieber Erik :paar:
    ich wünsche euch die besten Wünsche die man in der heutigen Zeit nur wünschen kann.
    Macht euch einen schönen Tag.

Den zwei Geburtstagskindern Opitzel und Scheinfeld wünsche auch ich
    einen wunder schönen Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch!!!
    Feiert schön , wenn auch im kl. Kreis, denn man soll die Feste feiern wie sie fallen.

:giggle:

Alles liebe und Gute zum Geburtstag den zwei Geburtstagskindern ... alles alles Gute und viel Gesundheit!

• Zurück
    Oben Unten