Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
..danke für Eure lieben Grüsse...

habe tatsächlich heute im geheimen Garten feiern können, das ist für den 30. August nicht selbstverständlich....! Obwohl ich morgens noch mit einem kräftigen Ständchen mit Pauken und Trompeten (Gewitter!!!!) wachgerüttelt wurde, war es dann doch tatsächlich ein schöner, sonniger und warmer Tag....

liebe Grüße an Euch alle
aus dem nun beleuchteten, dunklen und leider feuchten

geheimen Garten

• images

Liebes Tinchen,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und laß dich verwöhnen.

Liebe Grüße, Pyromella

• Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche. Ich freue mich wirklich sehr!:pa: Feiern werde ich erst übernächste Woche, wenn alle meine Leute aus dem Urlaub zurück sind. Dann werde ich garantiert einen oder zwei oder so auf Euch trinken.:D:D:D

• bin extra aus dem Urlaub vorzeitig abgereist um Dir noch rechtzeitig die alllllerbesten Glöckwönsche zu übermitteln :D:

lass es krachen Tinschääää :pa::pa:

und Zwergla wünscht beste Grüßle aus dem Stollen :cool:

Geile Treter Ingi, brauchste noch meine Adresse zum chicken?:grins:

Gekracht wird am 12. Die Meute reist an. Vielleicht gibbet dann wieder neues von der Sturzfront. :rolleyes:

Danke nochmal, bis auf 2 Stunden hatte ich ein Dauersmilen heut:)

Hallo liebe Hero!

Wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute und Glückliche zum neuen Lebensjahr!

Weißt du überhaupt, dass dank deiner praktikablen Anweisungen meine Rosen dieses Jahr viel besser blühen als die 3 Jahre davor? Hab sie erstmals gescheit geschnitten, ohne dich hätten sie wieder nur die Wahl zischen kahl und Strunk gehabt. Dafür auch mal ein großes DANKE!

:pa: Rosabel

• Zurück
    Oben Unten