Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn "der ultimative Geburtstagsthread" pausenlos als "Letzter Beitrag" angezeigt wird, dann werde sogar ich neugierig. Denn es ist klar, wo so viele User ihre Marke hinterlassen, da muss ein ganz besonderes Mitglied unseres Hausgartens Geburtstag feiern!
Und so ist es ja auch.
Und deshalb wünsche ich dir, lieber Niwi, alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich angemessen hoch leben und beschenken!
wieder hast Du ein Jahr geschafft, wieder viel im Forum verbracht, im nächsten Jahr mit dem selben Fleiß, dann wieder an den gleichen ....... na na nicht gleich böse weiter reimen.
Ich, nein wir ( GG läßt grüßen) wünschen Dir einen Super Tag, ok Abend (bin wieder mal spät dran), recht viel Gesundheit, den Sechser im Lotto (nach mir versteht sich), und alles was Du selbst am meisten magst.
Uups, ich hab´s wohl verpennt, aber nichts desto trotz allen Geburtstagskindern der letzten Tage - besonders aber Niwashi und schtif - viele, liebe, gute Wünsche nachträglich!!!(Nicht weniger herzlich
Werner,jumawi und allen anderen Geburtstagskindern von heute
wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!
Feiert schön und laßt euch verwöhnen!!
Happy Birthday