Stephanie174 0 Registriert 23. März 2005 Beiträge 532 Ort Gießen 20. Juni 2007 #721 Hallo, Ute hat Geburtstag und ich verpass es? Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! VLG, Stephanie
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 20. Juni 2007 #723 Ich danke euch allen, dass ihr so Lieb an mich gedacht habt. Lieber Bolbili, hättest du mir den nicht auch in echt schicken können? Alles Liebe und Gute UTE, die Freitag abend die Torte verteilt
Ich danke euch allen, dass ihr so Lieb an mich gedacht habt. Lieber Bolbili, hättest du mir den nicht auch in echt schicken können? Alles Liebe und Gute UTE, die Freitag abend die Torte verteilt
TK-Mama 0 Registriert 12. Apr. 2007 Beiträge 489 Ort NRW/ Kreis Wesel 20. Juni 2007 #724 Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 20. Juni 2007 #725 Oh Sorry, Liebe TK Andrea Ich habe leider erst jetzt gesehen, daß du auch Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Alles Liebe und Gute UTE, die kein so junger Hupfer mehr ist.
Oh Sorry, Liebe TK Andrea Ich habe leider erst jetzt gesehen, daß du auch Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Alles Liebe und Gute UTE, die kein so junger Hupfer mehr ist.
P pere Guest 20. Juni 2007 #726 huppela, die Oma hinkt auch hinterher.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Andrea! Liebe Grüße Petra, die sich Zettelchen auf den Monitor kleben muss
huppela, die Oma hinkt auch hinterher.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Andrea! Liebe Grüße Petra, die sich Zettelchen auf den Monitor kleben muss
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 21. Juni 2007 #727 Hallo Teich -Freund und all die Anderen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Feier wünsche ich
Hallo Teich -Freund und all die Anderen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Feier wünsche ich
T Teich-Freund 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 21 21. Juni 2007 #728 Hallo Mo! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Oh ja, gleich geht es los, dann kommt Besuch und wir feiern ein wenig LG Teich-Freund!
Hallo Mo! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Oh ja, gleich geht es los, dann kommt Besuch und wir feiern ein wenig LG Teich-Freund!
K Koi Guest 21. Juni 2007 #729 Auch von mir an Teich-Freund und alle anderen die Geburtstag haben alles,alles Gute!
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 21. Juni 2007 #730 Lieber - Teichfreund Dir und auch allen anderen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Liebe und Gute wünscht euch Ute
Lieber - Teichfreund Dir und auch allen anderen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Liebe und Gute wünscht euch Ute
P pere Guest 22. Juni 2007 #731 Liebe Anja, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und freu mich auf und werde keine mitbringen oder doch? Liebe Grüße Petra, die dir bald persönlich gratuliert
Liebe Anja, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und freu mich auf und werde keine mitbringen oder doch? Liebe Grüße Petra, die dir bald persönlich gratuliert
N niwashi Guest 22. Juni 2007 #732 Liebes Sonnenblümchen! Alles Liebe und Gute zum Runden wünscht Dir aus Deiner ehemaligen Heimat Bayern niwashi, der ja gerne zur Feier gekommen wäre aber nicht eingeladen wurde ...
Liebes Sonnenblümchen! Alles Liebe und Gute zum Runden wünscht Dir aus Deiner ehemaligen Heimat Bayern niwashi, der ja gerne zur Feier gekommen wäre aber nicht eingeladen wurde ...
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 22. Juni 2007 #733 pere schrieb: und werde keine mitbringen oder doch? ...musst du denn verraten, dass ich mitkomme? Zum Vergrößern anklicken.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE ANJA und lass dich heute mal nach strich und faden verwöhnen... und wenn's von deiner schwiegermama ist... liebe grüße von kathi (die aber auch leider keine einladung bekommen hat)
pere schrieb: und werde keine mitbringen oder doch? ...musst du denn verraten, dass ich mitkomme? Zum Vergrößern anklicken.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE ANJA und lass dich heute mal nach strich und faden verwöhnen... und wenn's von deiner schwiegermama ist... liebe grüße von kathi (die aber auch leider keine einladung bekommen hat)
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 22. Juni 2007 #734 und allen, die ich in letzter zeit übersehen habe... nachträglich... vor allem dir, tk-mama, alles liebe und gute... liebe grüße von kathi (die schon vor lauter zettelchen keinen monitor mehr sehen kann... )
und allen, die ich in letzter zeit übersehen habe... nachträglich... vor allem dir, tk-mama, alles liebe und gute... liebe grüße von kathi (die schon vor lauter zettelchen keinen monitor mehr sehen kann... )
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 22. Juni 2007 #735 Moin zusammen! Ich wünsche allen, die heute wieder ein Stück näher an der Rente sind :
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 22. Juni 2007 #736 Allen Geburtstagskindern von Heute, wünsche ich einen herrlichen Tag und wenn es geht, daß sie trockenen Fusses Heim kommen und schön mit ihren Lieben feiern können.
Allen Geburtstagskindern von Heute, wünsche ich einen herrlichen Tag und wenn es geht, daß sie trockenen Fusses Heim kommen und schön mit ihren Lieben feiern können.
S schweden-geli Guest 22. Juni 2007 #737 liebe anja alles liebe und gute zum geburtstag.....laß dich feiern....zum aufräumen und abwaschen hast ja dann deine schwiegermama..... liebe grüße von geli....die auch nicht eingeladen ist
liebe anja alles liebe und gute zum geburtstag.....laß dich feiern....zum aufräumen und abwaschen hast ja dann deine schwiegermama..... liebe grüße von geli....die auch nicht eingeladen ist
P Petra D Guest 22. Juni 2007 #738 Liebe Anja ich wünsche Dir eine schönen Tag im Kreise Deiner Familie und laß Dich mal verwöhnen Gruß Petra
Liebe Anja ich wünsche Dir eine schönen Tag im Kreise Deiner Familie und laß Dich mal verwöhnen Gruß Petra
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 22. Juni 2007 #739 Liebes Anja Blümchen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Laß dich von deiner tollen Schwiegermama ganz doll verwöhnen und macht euch einen schönen Tag Alles Liebe und Gute UTE, die nur noch am Tortenbacken ist
Liebes Anja Blümchen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Laß dich von deiner tollen Schwiegermama ganz doll verwöhnen und macht euch einen schönen Tag Alles Liebe und Gute UTE, die nur noch am Tortenbacken ist
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 22. Juni 2007 #740 niwashi schrieb: Liebes Sonnenblümchen! Alles Liebe und Gute zum Runden wünscht Dir aus Deiner ehemaligen Heimat Bayern niwashi, der ja gerne zur Feier gekommen wäre aber nicht eingeladen wurde ... Zum Vergrößern anklicken.... oh man, das hab ich vor lauter Krankheit vergessen .... Bring dir ein Zelt mit, denn irgendwo im Garten ist bestimmt noch ein Plätzchen frei zum schlafen! Also bis später... Sonnenblume, die sich über jeden Besuch freut!
niwashi schrieb: Liebes Sonnenblümchen! Alles Liebe und Gute zum Runden wünscht Dir aus Deiner ehemaligen Heimat Bayern niwashi, der ja gerne zur Feier gekommen wäre aber nicht eingeladen wurde ... Zum Vergrößern anklicken.... oh man, das hab ich vor lauter Krankheit vergessen .... Bring dir ein Zelt mit, denn irgendwo im Garten ist bestimmt noch ein Plätzchen frei zum schlafen! Also bis später... Sonnenblume, die sich über jeden Besuch freut!