Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein "Dankeschön" an alle für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Es war ein turbulenter aber auch sehr schöner Tag. Nachbarn, Bekannte und Freunde haben sich sozusagen die Klinke in die Hand gedrückt. Für mich ist es immer wieder schön, zu erfahren, das so Viele an mich denken.
Eine Amaryllis und eine Christrose zieren meinen Geburtstagstisch
Am Wochenende kommt dann die Familie. In der Woche ist das immer schwierig, da alle arbeiten und teilweise auch nicht vor Ort sind. Ich freue mich, alle meine Lieben mal wieder versammelt zu sehen.
Vielen lieben Dank. Wir waren gestern schön Essen mit der Familie und am Abend hat mein Göga mich ins Theater entführt. War soo toll. Rainman mit Richi Müller. Der war so genial als Rainman. Echt super gespielt.
Liebste @Tubi ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, vor Allem ganz viel Freude und Gesundheit! Auf ein erfülltes neues Lebensjahr mit viel Musik und Tomaten (& sonstigen Freuden + Gartenfreuden)!
Hoffentlich kannst du den Tag trotz deines Infektes genießen!
Moin Tubi,
du hattest gestern Geburtstag, jetzt sehe ich das und gratulietre dir ganz herzlich zu diesem besonderen Feiertag.AllesLiebe wünsche ich dir, für die nächste Saison wünsche ich dir viel Erfolg mit Tomis
und reichhaltige Ernte, auch für die gesunden bunten Beeren.
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr,
mit allen Veränderungen, die dir bevorstehen,
ein gelungenes, und glückliches Jahr werden möge.
Oh da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr, liebe @Supernovae, voller schöner Erlebnisse und neuen Chancen! Auf dass all deine Vorhaben und Projekte gelingen mögen... & viel Gesundheit & Freude mit deinen Lieben!
Hoffentlich kannst du den Tag genießen und dich ein bisschen feiern lassen!