Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Michi, @Sunfreak , ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr
Ich hoffe, Du hattest liebe Gäste!
Hier noch eine Schüssel Tomaten für Dich.
Lieber Michi, ich bin gerade richtig erschüttert... Ich hatte deinen Geburtstag übersehen..???
Jetzt aber.... ich wünsche dir nachträglich das Allerbeste für dein neues Lebensjahr... überhaupt wünsche ich dir das bisher beste Lebensjahr, mit viel Glück, Freude, Gesundheit und noch mehr...
Viel Freude mit lieben Menschen, leckeren Tomaten... und natürlich auch hier, im Kreise deiner Mitsuchtis...
Hoffentlich hast du deinen Ehrentag gebührend gefeiert!
Danke euch
Ein netter Abend im schattigen Biergarten war der Anfang und am Samstag kommen Kinder und Enkelkind zum Grillen. In meinem gesetzten Alter ist die Zeit der großen Partys vorbei .
Gut so, dann bin ich ja mit meinen Geburtstagswünschen nicht ganz zu spät dran:
Herzlichen Glückwunsch dir, blümchenpflücker und eine schöne Feier mit Kindern und Enkel
Herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
Ab heute geht das Leben weiter und ich habe noch nicht gemerkt, dass ich ein Jahr älter geworden bin.
Ich fühle mich so alt wie vor dem Geburtstag.